mit dem angeschnittenen Hinterreifen

Deine Bilder hier habe ich mir jetzt zum ersten Mal angeschaut, eine tolle, abwechslungsreiche Serie. Hut ab vor Deiner Energie.
Hier werde ich jetzt regelmäßig reinschauen.
Viele Grüße
Theo
Moderator: orlando
Das 3dimensionale ist mir bei dem Motiv auch aufgefallen. Wolken sind doch immer wieder lohnende Motive.stur hat geschrieben:abgetaucht finde ich einfach witzig und bei yinyang gefällt mir sowohl das Motiv als auch die Farben und das Licht. Es scheint fast dreidimensional. Hat richtig Tiefe.
Tja, da war ich so aufgeregt das ich den Hinterreifen wirklich nicht beachtet hatte........anders als beim fahrentheo hat geschrieben:Ich bin erstaunt, wie viele hier dem Hobby "Motorrad" frönen. Deine Maschine ist ja "echt gefährlich" -
mit dem angeschnittenen Hinterreifen![]()
Deine Bilder hier habe ich mir jetzt zum ersten Mal angeschaut, eine tolle, abwechslungsreiche Serie. Hut ab vor Deiner Energie.
Hier werde ich jetzt regelmäßig reinschauen.
Viele Grüße
Theo
jep.. hat was von 3D kinotheo hat geschrieben:#114 - einen tollen Moment eingefangen. Durch den Standpunkt und Schnitt glaubt man nasse Füsse zu bekommen.
Zum Glück stand ich AUF der Brücke über dem Eisbachtheo hat geschrieben:#114 - einen tollen Moment eingefangen. Durch den Standpunkt und Schnitt glaubt man nasse Füsse zu bekommen.
Viele Grüße
Theo
Aber ohne 3D-Brille!just_me hat geschrieben:jep.. hat was von 3D kino
Vielen Dank für die Kommentare!stella hat geschrieben:Inferno und Yin und Yang sind echt spitze!
Es ist immer wieder eine Freude in diesen
Thread zu schauen!
Viele liebe Grüße
Anita