Das wiederum lässt mich an meinen messtechnischen Fähigkeiten zweifeln ...volkerm hat geschrieben:Müsste eigentlich, aber miss es doch einfach nach. Ich habe gerade 77mm gemessen.-max- hat geschrieben:Sind D2X und D2H da baugleich?

Moderator: pilfi
Da bist du etwas schneller gewesen.....Roover hat geschrieben:Vielleicht machen wir einfach mal ne Warteliste (zweite Bestellrunde) auf, ist doch dann etwas übersichtlicher:
01: -max-............Kamera: D2H
02: piedpiper......Kamera: D2x
03: Roover..........Kamera: D70
04: migru............Kamera: D100
Groetjes
Thomas
Hans-Joachim hat geschrieben:Da bist du etwas schneller gewesen.....Roover hat geschrieben:Vielleicht machen wir einfach mal ne Warteliste (zweite Bestellrunde) auf, ist doch dann etwas übersichtlicher:
01: -max-............Kamera: D2H
02: piedpiper......Kamera: D2x
03: Roover..........Kamera: D70
04: migru............Kamera: D100
05: mannomann72....Kamera D70
Groetjes
Thomas
Du kannst leider nur in die Warteliste aufgenommen werden. Ob die irgendwann mal zum Tragen kommt, kann ich heute noch nicht sagen.fabrilapis hat geschrieben:Hallo,
bin gerade auf dieses Forum gestoßen, und von dem Adapter absolut begeistert. Kann man noch einen bestellen? Ich habe eine D70s
Viele Grüße
Carsten
"war" ist da da falsche Wort 8) Ein Preis steht augenblicklich noch gar nicht fest.xebone hat geschrieben:Hätte auch sehr gerne so einen Adapter, allerdings müsste ich noch wissen
wie hoch denn nun der Preis für 1 Stück in der ersten Charge war ?
Ich rechne mit ca. 25 Euro. Bis jetzt habe ich keine anderslautende Auskunft.Jay hat geschrieben:"war" ist da da falsche Wort 8) Ein Preis steht augenblicklich noch gar nicht fest.xebone hat geschrieben:Hätte auch sehr gerne so einen Adapter, allerdings müsste ich noch wissen
wie hoch denn nun der Preis für 1 Stück in der ersten Charge war ?