D70-Batteriegriff - Ein paar Antworten
Moderator: pilfi
Max, doch! Klar! Fühlt sich gut an. Aber das rechtfertigt für mich persönlich noch nicht den Kauf. Es ist noch nicht 100%ig optimal und man muss im Hochformatgriff den Arm dennoch ein bisschen schräg halten.
Für das Geld bekäme ich 2 GB an CF, oder nen 50mm Objektiv. Deswegen passt das nicht. Wenns den Griff für 40 oder 50€ geben würde, könnte ich drüber nachdenken!

Hab das auch schon gesehen auf digitalkamera.de und finde die Schleichwerbung etwas merkwürdig.
Vorallem weil sie so tun als wäre das der erste und einzige Batteriegriff für die D70. Der polnischen Griff würde zumindest eine Erwähnung auch Wert sein!
Und dann noch die Aussage "damit die Batteriekapazität der notorisch Strom hungrigen Apparate verdoppeln lässt".
Klingt ja geradezu als würden die DSLRs mehr Strom brauchen als die Kompakten. Da möcht ich mal wissen wer von beiden notorische Stromhungrige Apparate sind, mit manchen Kompakten gehen gerade mal 150 Fotos mit einer Batterieladung ....
Man kann sich nur wundern über diesen Artikel ...
Vorallem weil sie so tun als wäre das der erste und einzige Batteriegriff für die D70. Der polnischen Griff würde zumindest eine Erwähnung auch Wert sein!
Und dann noch die Aussage "damit die Batteriekapazität der notorisch Strom hungrigen Apparate verdoppeln lässt".
Klingt ja geradezu als würden die DSLRs mehr Strom brauchen als die Kompakten. Da möcht ich mal wissen wer von beiden notorische Stromhungrige Apparate sind, mit manchen Kompakten gehen gerade mal 150 Fotos mit einer Batterieladung ....
Man kann sich nur wundern über diesen Artikel ...
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
Wunsch: Noct Nikkor,
Wunsch: Noct Nikkor,