ThomasS. Dies und Das
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ein für mich immer wieder sehr beeindruckender Thread. Deine Motive sind toll und wirklich stimmig eingefangen. Viele Bilder inspirieren mich absolut. Ob das an Deinem begabten fotografischen Auge liegt, oder mir die Bilder des 20mm immer sehr gut gefallen? Ich schaue gerne wieder hier rein!
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
ich hätte es nicht besser schreiben können ...4Horsemen hat geschrieben: - Ein für mich immer wieder sehr beeindruckender Thread.
- Deine Motive sind toll und wirklich stimmig eingefangen.
- Ich schaue gerne wieder hier rein!

schöne Grüße Enzio
Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)
Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)
4Horsemen hat geschrieben:Ein für mich immer wieder sehr beeindruckender Thread. Deine Motive sind toll und wirklich stimmig eingefangen. Viele Bilder inspirieren mich absolut. Ob das an Deinem begabten fotografischen Auge liegt, oder mir die Bilder des 20mm immer sehr gut gefallen? Ich schaue gerne wieder hier rein!
Danke Toto ja das 20er ist schon eine super Linse und kommt bei mir viel zum Einsatz ich brauche das 16-35 nur noch selten wenn es universell sein soll oder ich mehr ww brache. Werde mir aber sicher noch eine 35er FB Weite zulegen und gerne hätte ich auch noch was so um 14-16mm aber da kommen wohl im Moment nur Zeiss Objektive in frage dir mir aber im Moment zu teuer sind
-
die II - keine Frage.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)