Namibia - einmal quer durchs Land
Moderator: orlando
-
- Batterie12 S
Und noch einer, der sichffür C11 "einträgt". Ich muss aber anmerken, dass Du noch ein paar Staubflecken übrig gelassen hast. Die sind - ich kann nur vermuten, weil ich die erste Version des Bildes nicht gesehen habe - höchstwahrscheinlich nicht so heftig wie die früheren, aber schon noch zu sehen - zwei links oben und einer rechts unten. So ein Motiv - erst recht in so einer Gegend - ist gnadenlos in Sachen Staub.
Gruß
Klaus
Klaus
Jau, die C11 ist sehr schick!
Ich hab noch ein paar Bilder vom Roadhouse.
Da gehn wir mit dem Lackstrift drüber...
dh29 Cadillac

dh30 Blumengruß

dh31 Roadhouse von innen (3000Pix)

Anbei noch ein paar 360° Panos von dort
Roadhouse 2
Prost
Cadillac von innen

Ich hab noch ein paar Bilder vom Roadhouse.
Da gehn wir mit dem Lackstrift drüber...
dh29 Cadillac
dh30 Blumengruß
dh31 Roadhouse von innen (3000Pix)

Anbei noch ein paar 360° Panos von dort
Roadhouse 2
Prost

Cadillac von innen
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Danke
Hier noch ein paar dokumentarische Schnappschüsse. Auf dem weiteren Weg nach Helmeringhausen gabs noch ein paar amüsante Verkehrszeichen zu bewundern.
dh32 Kein Zaun

dh33 So heisst auch unser Nachbarort hier in D

Der Nautedamm wird zur Bewässerung von Ölpalmen-Plantagen und Weinreben genutzt.
Es scheint dort genug Wasser zu geben. Die Straße an der Rückseite des Damms war jedenfalls immer unter Wasser.
dh34 Durch die Scheibe geknipst

Hier noch ein paar dokumentarische Schnappschüsse. Auf dem weiteren Weg nach Helmeringhausen gabs noch ein paar amüsante Verkehrszeichen zu bewundern.
dh32 Kein Zaun
dh33 So heisst auch unser Nachbarort hier in D

Der Nautedamm wird zur Bewässerung von Ölpalmen-Plantagen und Weinreben genutzt.
Es scheint dort genug Wasser zu geben. Die Straße an der Rückseite des Damms war jedenfalls immer unter Wasser.
dh34 Durch die Scheibe geknipst
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."