Hallo Eckart,
das sieht richtig gut aus
Viel Spaß mit dem Teil
Viele Grüsse
Ludwig
Neues Telezoom von Tamron 150-600 mit VR
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
es scheint, die Optik is wirklich klasse.
Das bringt sie aber nur auf den Sensor, wenn der AF auch sitzt - und hier habe ich leider bei allen (!) Fremdherstellern nicht die besten Erfahrungen gemacht. Das hält mich noch ab.
Glückwunsch zur Linse, der Mond lässt einiges erwarten
Das bringt sie aber nur auf den Sensor, wenn der AF auch sitzt - und hier habe ich leider bei allen (!) Fremdherstellern nicht die besten Erfahrungen gemacht. Das hält mich noch ab.
Glückwunsch zur Linse, der Mond lässt einiges erwarten

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Stimmt schon, aber extrem wenig. Und da kann ich mir kaum vorstellen an ein Schnäppchen zu kommenThomas S. hat geschrieben:hmm ich meinte es sind doch schon ein paar im Umlaufzyx_999 hat geschrieben:Das Sigma gibt es im Augenblick doch gar nicht fürs Nikon Bajonett
600mm an FX wären nicht schlecht. Bin gespannt auf mehr Bilder (die doch hoffentlich noch kommen)

Gruß
Klaus
Klaus
Ok ja Schnäppchen wohl kaum, inzwischen bekommt man das tami ja bereits ab 1000 CHFzyx_999 hat geschrieben:Stimmt schon, aber extrem wenig. Und da kann ich mir kaum vorstellen an ein Schnäppchen zu kommenThomas S. hat geschrieben:hmm ich meinte es sind doch schon ein paar im Umlaufzyx_999 hat geschrieben:Das Sigma gibt es im Augenblick doch gar nicht fürs Nikon Bajonett
600mm an FX wären nicht schlecht. Bin gespannt auf mehr Bilder (die doch hoffentlich noch kommen)