Und ob der Sony Sensor verbaut wurde oder nicht, ist bei denen auch ein heiß diskutiertes Thema

Moderator: donholg
Nein, nur ZufriedenheitFotograf58 hat geschrieben:Castor hat geschrieben:Also ob die D3x super ist oder nicht, es macht jedenfalls derzeit enorm viel Spaß in den Canon Foren zu lesen
Und ob der Sony Sensor verbaut wurde oder nicht, ist bei denen auch ein heiß diskutiertes Thema
Lese ich da etwa Schadenfreude heraus?
Fotograf58 hat geschrieben:Mag sein, aber die Frage ist, ob man den größten Anteil seiner Bilder im Terrarium macht. Es soll Fotografen geben, die auch bei Tageslicht fotografieren.piedpiper hat geschrieben:In dem dunklen Terrarium dürfte eher meine D3 zur Hochform auflaufen ...zyx_999 hat geschrieben:Jetzt frag ich mal ganz unverschämt: werden wir am 27. eine D3X sehen?![]()
Der Deal ist ganz einfach: die erste, die er reinbekommt, kann ich haben (stehe auf #1 der Liste, die allerdings deutlich kürzer ist als damals bei der D3); wenn die Cam das hält, was ich mir von ihr verspreche, nehme ich sie mit - allerdings nur, wenn ich sie für max. 6.000 EUR bekomme. Sollte er das - aus welchen Gründen auch immer - nicht darstellen können, warte ich ein halbes Jahr und kauf sie mir für < 5.500 EUR. Sollte ich keine signifikanten Vorteile gegenüber der D3 sehen, kaufe ich sie nicht.zyx_999 hat geschrieben:@ Andreas
Viel Glück- ich kann mir aber gut vorstellen, dass Dein Händler Dich nicht enttäuschen will, außer Du warst wirklich unverschämt.
War ja auch nicht ernst gemeint.piedpiper hat geschrieben:Fotograf58 hat geschrieben:Mag sein, aber die Frage ist, ob man den größten Anteil seiner Bilder im Terrarium macht. Es soll Fotografen geben, die auch bei Tageslicht fotografieren.piedpiper hat geschrieben: In dem dunklen Terrarium dürfte eher meine D3 zur Hochform auflaufen ...![]()
... lies noch mal genau ... versuche zu verstehen ... und schau', ob Deine Antwort dazu passt ...
Wenn du Sie erst mal in deinen Händen hälst, willst du Sie auch!piedpiper hat geschrieben:Der Deal ist ganz einfach: die erste, die er reinbekommt, kann ich haben (stehe auf #1 der Liste, die allerdings deutlich kürzer ist als damals bei der D3); wenn die Cam das hält, was ich mir von ihr verspreche, nehme ich sie mit - allerdings nur, wenn ich sie für max. 6.000 EUR bekomme. Sollte er das - aus welchen Gründen auch immer - nicht darstellen können, warte ich ein halbes Jahr und kauf sie mir für < 5.500 EUR. Sollte ich keine signifikanten Vorteile gegenüber der D3 sehen, kaufe ich sie nicht.zyx_999 hat geschrieben:@ Andreas
Viel Glück- ich kann mir aber gut vorstellen, dass Dein Händler Dich nicht enttäuschen will, außer Du warst wirklich unverschämt.