Ok, ich gehe davon aus, dass das Sigma zuerst einen Defekt bekommt.Andreas H hat geschrieben:Kein Problem. Wir testen solange bis das Nikon eindeutig besser abschneidet.![]()

Gruß
Andreas
Moderator: donholg
CP-PILOT hat geschrieben:Ok, ich gehe davon aus, dass das Sigma zuerst einen Defekt bekommt.Andreas H hat geschrieben:Kein Problem. Wir testen solange bis das Nikon eindeutig besser abschneidet.![]()
![]()
Gruß
Andreas
jetzt haltet doch mal die Bälle flach... das war ein Joke...jsjoap hat geschrieben:???????????????????? rosarote Nikonbrille auf der Nase?CP-PILOT hat geschrieben:Ok, ich gehe davon aus, dass das Sigma zuerst einen Defekt bekommt.Andreas H hat geschrieben:Kein Problem. Wir testen solange bis das Nikon eindeutig besser abschneidet.![]()
![]()
So ist es. Ich dachte der SmilieUweL hat geschrieben:jetzt haltet doch mal die Bälle flach... das war ein Joke...jsjoap hat geschrieben:???????????????????? rosarote Nikonbrille auf der Nase?CP-PILOT hat geschrieben: Ok, ich gehe davon aus, dass das Sigma zuerst einen Defekt bekommt.![]()
Ich kann verstehen, dass du nicht den ganzen Artikel durchgelesen hast, sonst müsstest du es wissen ... Sigma 70-200 mit 1.4x Konverter auf 280 mm.agerer hat geschrieben:@Swix:
Mit welchem Objektiv wurde der "Vogel" augenommen?