ThomasS. Dies und Das
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wunderbar
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Da scheint die Natur noch in Ordnung zu sein, sehr schön 

Re: ThomasS. Dies und Das
Vielleicht mal ein Bild, woi die Bäume nicht angeschnitten sind. Die sind noch fotogener als die Landschaft im Hintergrund. 
DIe Entwicklung kommt auf meinem Moni etwas kühl.

DIe Entwicklung kommt auf meinem Moni etwas kühl.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Danke ja das letzte habe ich absichtlich angeschnitten, das mit den Farben fällt mir erst jetzt auf da ich es bereits ins wäreme entwickelt habe.
-
- Braucht keine Motivprogramme
# 238 mit den Ahornbäumen gefällt mir auch richtig gut
Es müssen ja nicht immer die Berge im Vordergrund stehen. Gewissermaßen der schweizer Ahornboden - als Gegenstück zum Ahornboden im Karwendel.
Gruß
Bernhard

Es müssen ja nicht immer die Berge im Vordergrund stehen. Gewissermaßen der schweizer Ahornboden - als Gegenstück zum Ahornboden im Karwendel.
Gruß
Bernhard
Danke dir Bernhard
Da ich letztes Wochende nicht gut geschlafen habe stand ich dann halt um 5:00 uhr auf Espresso getrunken und dann mit der spontanen Idee was abzulichten was ich schon lange mal wollte und bei mir in der nähe ist. Leider war ich für diese Idee schon ein bisschen spät dran da die Sonne bei uns um 5:30 aufgeht. Dennoch ging ich los und unterwegs konnte ich ein paar tolle Stimmungen einfangen jedoch das Motiv was ich eigentlich im Kopf hatte war dann halt nicht mehr so toll. Habe es dann aber mit der DJ Mavic2 doch noch eingefangen.

#240 Kontraste

#241 DJ leider zu spät um wirklich das perfekte Licht einzufangen

Da ich letztes Wochende nicht gut geschlafen habe stand ich dann halt um 5:00 uhr auf Espresso getrunken und dann mit der spontanen Idee was abzulichten was ich schon lange mal wollte und bei mir in der nähe ist. Leider war ich für diese Idee schon ein bisschen spät dran da die Sonne bei uns um 5:30 aufgeht. Dennoch ging ich los und unterwegs konnte ich ein paar tolle Stimmungen einfangen jedoch das Motiv was ich eigentlich im Kopf hatte war dann halt nicht mehr so toll. Habe es dann aber mit der DJ Mavic2 doch noch eingefangen.

#240 Kontraste

#241 DJ leider zu spät um wirklich das perfekte Licht einzufangen

-
- Batterie12 S
Für alle drei hat sich das frühe Aufstehen sehr gelohnt!
Vor allem 241 hat für mich eine wunderbare Tiefe.
Vor allem 241 hat für mich eine wunderbare Tiefe.
Tolles Gegenlicht! Es muss ja nicht immer genau der Moment des Sonnenaufgangs sein.
Mir reicht der flache Winkel und die tollen langen Schatten. Super!
Mir reicht der flache Winkel und die tollen langen Schatten. Super!
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."