Wer kauft sich eine (D)SLR, um im Automatikmodus zu fotografieren? Sonst gehts noch?

Moderator: donholg
Hier, ichDPD hat geschrieben:Hallo?
Wer kauft sich eine (D)SLR, um im Automatikmodus zu fotografieren?
Sonst gehts noch?Tolles Gegenargument! Da wunderts mich
nicht, dass Nikon dir nicht antwortet *fg*
Das ist absoluter QuatschRLS hat geschrieben: @all
ihr wollt ein mangel der kamera?
ok, die kamera macht scheiss fotos u.a. sehr dunkel im automatik modus. ich will nicht, dass dieser besser sind als, die der billigknipse, aber mindestens genau so.
zeig mir bitte deine zu dunklen bilder im automatikmodus, dann reden wir weiter! ich halte es da mit dieter nuhr: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"RLS hat geschrieben:ok, die kamera macht scheiss fotos u.a. sehr dunkel im automatik modus. ich will nicht, dass dieser besser sind als, die der billigknipse, aber mindestens genau so.
nikon hat da bis heute noch nichts nachgebessert und der support will nicht mal diese beschwerde beantworten..so siehts aus.
aber wie die anderen schon sagten, die kamera ist gut, hat auch vorteile gegenüber anderen...aber auch nachteile. man muss sich halt entscheiden.
Wenn Deine Freundin so gute Fotos wie DuRLS hat geschrieben:...aber wenn meine freunding die cam mal in die hand nimmt...oder wenn ich absolut schnell mal ein foto machen muss...dafür ist es da und auch gut...nur leider ist der bei allen anderen cams der wellt besser.