Bei dem Bild ist dir die Bearbeitung aber wirklich gut gelungen und es wird mir eine Inspiration sein

Moderator: orlando
WitzigThomas S. hat geschrieben:Ich finds auch cool sehe ein Gesicht im Baum mit Augen oben Nase in der mitte und Mund unten
Och, die fahren hier die ganze Nacht, wenn anderntags ein Gewitter droht. Oder, wenn die anderen Nebenerwerbsbauern am anderen Tag den Drescher für die eigenen Felder brauchen. "Müssen Sie schon entschuldigen, daß Sie dann nicht schlafen können..."zyx_999 hat geschrieben:Die Störung Deines Schlafs durch Mähdrescher musst Du mir aber erklären. Wenn normale Mähdrescher Fahrzeit ist denke ich jedenfalls nicht an schlafen
Ja, da hast Du recht. Es ist wirklich etwas übertrieben. Kühler hätte es für mich eine sachlichere Aussage und die wollte ich gerade nicht.Konrad P. hat geschrieben:Als winzigen Kritikpunkt würde ich vielleicht anmelden, dass mir persönlich die Aufnahme zu stark ins Gelb driftet. Das kann gewollt sein, finde ich jedoch nicht so ganz stimmig. Eine etwas kühlere Farbtemperatur könnte ich mir auch gut vorstellen.