Danke für den Tipp Ingo ja ich denke das muss ich ihm dann wohl erklären

Moderator: donholg
Bedenke, er ist 9 Jahre alt. Die Interessen verändern sich im dem Alter von heute auf morgen. Der Umgang mit hochwertigen Sachen, und da zähle ich auch eine D3300 zu, ist in dem Alter sicherlich erst noch zu erlernen. Nicht zu verachten ist Frustgrenze bei einem 9-jährigen, wenn kurzfristige Erfolge ausbleiben. Ratzfatz fliegt die Kamera in die Ecke. Ich denke, dass im Moment eine einfachere Kamera ausreicht um ihn an das Hobby ranzuführen. Ich habe drei inzwischen erwachsene Kinder. So oft wie die in dem Alter innerhalb kürzester Zeit die Vorlieben gewechselt haben.......Thomas S. hat geschrieben:Danke euch ja ich denke ich werde ihm wohl eine D3200 oder D3300 kaufen
Danke ja dieses bedenken teile ich durchaus mit dir, jedoch wenn es nicht klappt nehme ich sie als kleine Backup Kamera für mich.jsjoap hat geschrieben:Bedenke, er ist 9 Jahre alt. Die Interessen verändern sich im dem Alter von heute auf morgen. Der Umgang mit hochwertigen Sachen, und da zähle ich auch eine D3300 zu, ist in dem Alter sicherlich erst noch zu erlernen. Nicht zu verachten ist Frustgrenze bei einem 9-jährigen, wenn kurzfristige Erfolge ausbleiben. Ratzfatz fliegt die Kamera in die Ecke. Ich denke, dass im Moment eine einfachere Kamera ausreicht um ihn an das Hobby ranzuführen. Ich habe drei inzwischen erwachsene Kinder. So oft wie die in dem Alter innerhalb kürzester Zeit die Vorlieben gewechselt haben.......Thomas S. hat geschrieben:Danke euch ja ich denke ich werde ihm wohl eine D3200 oder D3300 kaufen
Klenkes hat geschrieben:Als erstes Auto kaufst Du auch was kompaktes