Verfasst: Sa 11. Jul 2015, 09:17
Eigentlich kann man froh sein, das Nikon derartige Probleme so offensiv angeht. Andere Hersteller tun das nicht und kehren die Probleme unter den berühmten Teppich, bis es nicht mehr geht.
Und DAS ist das traurigste daran ... dass der Kunde sich heutzutage damit abgefunden hat, für sein gutes Recht schon dankbar sein zu müssen.Fotograf58 hat geschrieben:Eigentlich kann man froh sein, das Nikon derartige Probleme so offensiv angeht. Andere Hersteller tun das nicht und kehren die Probleme unter den berühmten Teppich, bis es nicht mehr geht.
Hmm habe gerade gesehen das meine auch betroffen ist, habe aber bis jetzt noch nichts bemerkt ich weiss nicht ob ich meine einschickeMarcS hat geschrieben:... es geht weiter ...![]()
Mittlerweile sind Kameras bis Kameras bis Mitte 2015 dabei:
https://nikoneurope-de.custhelp.com/app ... cale/de_DE
Die Prüfung der Seriennummer klappt auf der US-Website (auf der deutschen kam nur ein Fehler): https://support.nikonusa.com/app/_D750/sn
Jetzt ist also auch meine noch betroffen. Nicht dass mir das bisher aufgefallen wäre, aber...
Was genau.....Verschluss getauscht??Fotograf58 hat geschrieben:Meine wurde schon im Sommer repariert.