Wir reklamieren, daß es keine 8°C hat in der Nacht
Heute morgen um 8 Uhr schon auf 400m Höhe und im Wind 29°C. Und dann sah ich gestern Abend auf der Autobahn 57 Expertendarsteller aus Düsseldorf kommend im offenen Cabrio mit stylischer Business-Glatze und Rodenstock Hornbrille und weißem Hemd, da waren es im Schatten (!!!) 36°C. Fiel Fergnügen...
--------------
Hatte heute morgen Kontakt mit Charlie und es läuft so ab:
Kann immer nur samstags von 11 bis 14 Uhr stattfinden (Das Personal arbeitet weitestgehend ehrenamtlich, die Maschinenbediener sind alles alte Arbeiter aus der Fabrik, die Führung arbeitet ebenfalls ehrenamtlich).
1. Stunde: Führung und Erklärung mit laufenden Maschinen und einem Webstuhl, Fotografieren ohne Blitz und ohne Stativ ist erlaubt.
2. + 3. Stunde: Die Maschinen werden abgeschaltet, es ist nur noch Aufsicht (es darf nichts berührt werden, die sehen ALLES) vorhanden, die uns von Station zu Station begleitet. Jetzt dürfen Stative und Blitz eingesetzt werden.
Der Preis für die Gruppe mit max. 10 Tln.: Preis für die Regelführung 1. Stunde = 7€/Person. Preis für die Aufsicht 2.+3. Stunde = 50€/Gruppe.
Denke, "das ist darstellbar".
Wir müssen unterschreiben, daß wir die Fotos nicht gewerblich verwenden, dazu muß eine Liste der Tln. mit Anschrift und E-Mailadresse/Tel.-Nr. hinterlegt werden. Diese Liste würde ich vorbereiten, sodaß jeder nur noch kurz unterschreibt vor Ort. Dazu braucht ich natürlich die Daten aller Teilnehmer, ich verkaufe die dann privat weiter

Beste Termine sind während der Sommerferien, da wir dann eine homogene Gruppe wären.
Danach ist man erfahrungsgemäß platt ob der Eindrücke und des konzentrierten Fotografierens. Jetzt ist Zeit für Futter und Tränke.
Jetzt brauche ich Hilfe: wie macht man hier im Fred einen Doodle Kalender?