Danke den Typo hab ich korrgiert, war wohl gestern ein langer Rückweg und schon spätstl hat geschrieben:Na ja Thomas, dass mit dem Wetter ist ja heulen auf höchstem Niveau, mir fallen doch deutlich langweiligere Möglichkeiten ein. Ich finds.
In der kleinen Version fand ich die Stadt irgendwie zu lütt, was aber wohl an der nicht griffbereiten Lesebrille lag. In der LB sieht deine XL-Version echt Klasse aus. Auch vom Bildaufbau durch die Diagonalen von denen die Steine in der Ecke die letzte bilden.
BTW: ändere doch mal den Typo im Bildnamen, der Ort ist Riomaggiore
Habe das wohl falsch geschrieben, waren von Donnertag Abend bis Sonntag Mittag dort aber leider war das Wetter nur am Freitagmorgen früh und am Samstag einigermassen als das heisst kein Dauerregen. Daher haben wir am Freitag einen kleinen Marathon hingelegtAndreas G hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was du vorhattest, aber zum Fotografieren war es doch bestens! Mir gefällt es sehr gut.Thomas S. hat geschrieben:leider war das Wetter nicht das besten oder so wie ich es gerne mochte
Gruß
Andreas

Die sind wohl ständig wieder am RenovierenRandberliner hat geschrieben:Bookmark...![]()
BTW: Als ich damals dort, hatte das rote Haus noch eine andere Farbe...
Gruß
Eckart
Eigentlich hatten wir ja wenigstes Glück am Samstag das es den ganzen Tag bewölkt war somit konnten wir 3 Ortschaften ablichten.Klenkes hat geschrieben:Besser als jedes SonnenscheinbildMir gefällt das ausgezeichnet, seit Torsten dort im letzten Jahr war schaue ich mir die Region immer wieder bei 500px an. Dies ist eins der besten Fotos seit langem
Was noch zu sagen ist es hatte Unmengen von Leuten war echt gewaltig wie viele Touristen da rein und raus sind und man kommt ja nur wirklich gut mit dem Zug hinein und raus. Leider hatten wir nicht daran gedacht das der 1. Mai ein Feiertag war und somit noch mehr Leute da wahren

Aber wirklich sehenswert die Dörfer und auch das Essen war absolut super