noch ein paar Bauzäune.......das wars.
Wenn du mal losziehen möchtest sag Bescheid......

Gruß
Jürgen
Moderator: donholg
Danke fürs Feedback, wegen dem Investitionsschmerz, 2 von 3 Teilen zur Gegenfinanzierung sind schon weg. Das 85 1.4 muss noch gehen, aber was solls. Ich habe ja noch das 100er Zeiss in der Tasche.Klenkes hat geschrieben:Das Ergebnis des TS finde ich mit großem Abstand am bestenWenn man den Investitionsschmerz aushalten kann macht da Objektiv sicher viel Spaß. Ich denke, Du hast nix falsch gemacht
![]()
ja, die Terasse ist weitestgehend fertig gestellt. Wie Jürgen schon sagte, ein paar unmotiviert übrig gebliebene Barken sind leider noch da, aber man kann wieder ein wenig Fotografieren ohne, dass man ständig um diese Baustelle herum Fotografieren muss.Klenkes hat geschrieben: Ist am Schloss Augustusburg hinten an den Terrassen mittlerweile keine Baustelle mehr? Mir gefällt das Bild, habe selber mehrere Anläufe gemacht, aber immer paßte irgendwas nicht...hier ein Container, da ein Bauzaun usw
Die Bilder oben sind an eben diesem Sonntag entstanden, Gegen Abend, kurz vor Toreschluss, mag also sogar sein, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Wenn hier noch jemand in der Nähe wohnt kann man sich sicher auch mal zum lockeren Fotografieren treffen.pilfi hat geschrieben:Stefan, ich war am Sonntag da und die Baustellen sind sich am auflösen. Hier und da mal
noch ein paar Bauzäune.......das wars.
Wenn du mal losziehen möchtest sag Bescheid......![]()
Gruß
Jürgen
Hallo Ede,ede.duembel hat geschrieben:[
Die Bilder oben sind an eben diesem Sonntag entstanden, Gegen Abend, kurz vor Toreschluss, mag also sogar sein, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Wenn hier noch jemand in der Nähe wohnt kann man sich sicher auch mal zum lockeren Fotografieren treffen.
gruss ede
Warum nicht...ede.duembel hat geschrieben:Wenn hier noch jemand in der Nähe wohnt kann man sich sicher auch mal zum lockeren Fotografieren treffen.