Spiegelung
Moderator: orlando
Re: Spiegelung
Mich auch, und für mich ist das erste Bild das schönste. Warum nur Ausschnitt, warum nur ein Teil, was ist mit der Rest, ist nicht schön, zu viel, nicht interessant? Die ganze Komposition zeigt einen Zustand, es vierdient Aufmerksamkeit. Für mich schön! Aber ich schaue die Bilder länger und mehrmals, und dann wirken die...Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
vor einiger Zeit entdeckte ich diese Bäume im Wasser, die mich faszinieren.

Gruß
Peter
semper fidelis - ein Bild sagt immer die Wahrheit, der Fotograf nicht...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
danke, dass Ihr Euch so mit den Bildern auseinander gesetzt habt. So ganz zufrieden bin ich bisher mit keiner Lösung.

danke, dass Ihr Euch so mit den Bildern auseinander gesetzt habt. So ganz zufrieden bin ich bisher mit keiner Lösung.
Das ist allerdings eine sehr gute Idee gewesen und gefällt mir im Endeffekt am Besten, sogar in dem ursprünglichen Format. Danke.weinlamm hat geschrieben:Weisst du was das erste war, als ich deine Bilder eben gesehen habe? Schwarz-weiss!

Gruß
Hans
Hans
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich habe absichtlich den Kontrast sehr stark runter gedreht, weil ich dachte, es passt so. Dein Monitor ist also noch gut genug.Thomas S. hat geschrieben:SW finde ich auch nicht schlecht wobei es mehr Kontrast vertragen würde, kann aber auch an meinen Notebook Monitor liegen der ist nicht der beste.

Gruß
Hans
Hans