neu
Baby Bild überarbeitet mit neuem Schnitt
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Im direkten Vergleich in der Tat deutlich ansprechender, nun kommt aber auch die Fensterscheibe am Rand zu deutlich, da könnte m.E. noch was weg. Ist aber nur Nebensache, es ging ja um die Farben.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
Mir ist es zu Rot geworden, ein Mittel zwischen den Bildern käme mM besser. So sieht es (auf meinem Monitor) ein wenig nach Sonnenbrand aus. Auch die Postion des Blitzes könnte etwas nachgebessert werden, sonst finde ich es auch ein schönes Foto.
Gruss aus Dortmund
Volker
Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist
Ansel A.
Volker
Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist
Ansel A.
Ich habe die Korrektur für die Babyhaut passend gemacht. Bei den CMYK Werten liegt Cyan deutlich unter 19% und Yellow ist um ca 4% höher als magenta. Das müsste von den Werten her eigentlich passen. Der Blitz war auf der Kamera montiert mit gary fong.
Gruß stur
ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson
ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson
-
Den Farbton finde ich es auf jeden Fall stimmiger. Etwas heller koennte es sein und dann evtl. die Saettigung etwas reduzieren. Aber das ist dann
eher eine Geschmackssache.
eher eine Geschmackssache.
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
-
Ich würde rechts doppelt so viel weg nehmen wie links.stur hat geschrieben:Vielen Dank für die Kommentare. Ich habe auch schon einen engeren Schnitt probiert, bin aber damit nicht wirklich zufrieden, weil die Köpfe so nahe beieinander sind.
Wie weit man damit gehen kann, ist Geschmacksache, aber das fenste rrechts ist mir immer noch zu viel.
Inzwischen sehe ich's am ganz anderen Monitor, da passen die zweite Farben zwar besser, aber die ersten sind auch nicht sooo schlecht.
------------------
Gruss - Torsten
Gruss - Torsten