Jedenfalls gehe ich nochmals morgens oder abends da hin damit das Licht auch besser ist. Bei den Aufnahmen hatte ich die Kinder dabei und ihr wisst ja wie geduldig diese manchmal sind

Moderator: orlando
Nun der Felsen Rechts ist ein BergFM2-User hat geschrieben:Per Grundbuch ist dre Ort vermutlich drauf, bildgestalterisch fehlt mir noch ein wenig. Ist aber nur mein persönliches Empfinden - oft bemängele ich was angeschnittenes und gerade das wird oft von anderen für gut befunden.
Das erste kann ich inzwischen sehen, danke, sehr schön, vor allem der Felsen rechts
Nun ja willkürlich war das nicht unten fehlt einfach was, ich die 100mm waren wohl zu lange bzw. das Geländer zu hoch das ich weiter runter konntestl hat geschrieben:Bei dem Pano finde ich den Schnitt unten etwas willkürlich. Zum einen die Nebelfetzen unten links in der Ecke, zum anderen der fehlende Talgrund in der Mitte. Dafür ziemlich viel rein blauer Himmel?
Jup da habe ziemlich geschlammt da hab ihr recht das geht besserstl hat geschrieben: Beim Stempeln des Zweiten muss ich Klenkes zustimmen. Das geht liebevoller...