Auch das zweite wieder sehr schön, hattest du die ISO absichtlich so hoch eingestellt?
Es wäre schön wenn du das bild nicht ersetzt sondern eine 1B oder so posten würdest dann kann man direkt vergleichen und die Post die bereits geschrieben wurden passen dann eh nicht mehr zum Bild
Biene(n)
Moderator: orlando
-
- Batterie8 Landschaft
Ja, ich wusste schon, dass das bei der D7100 keine Rolle mehr spielt und ich wollte unbedingt die kurze Verschlusszeit. Nächstes Mal geh ich evtl. mit ISO, Verschlusszeit runter und wähle auch die Blende kleiner ...Thomas S. hat geschrieben:... hattest du die ISO absichtlich so hoch eingestellt?
Ja sicher, erl. ... es sind jetzt beide am Anfang drin.Thomas S. hat geschrieben:Es wäre schön wenn du das bild nicht ersetzt sondern eine 1B oder so posten würdest dann kann man direkt vergleichen und die Post die bereits geschrieben wurden passen dann eh nicht mehr zum Bild
Life is what y make it!
-
- Batterie8 Landschaft
- Sollte mal wieder fotografieren...
3 Jahre i-Phone Spezialisierung und dann solche Bilder. 
Hut ab!!
Bild 2 ist für mich einfach nur hervorragend, alles stimmt.

Hut ab!!

Bild 2 ist für mich einfach nur hervorragend, alles stimmt.

Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.