Ruesswehr Bildschnitt

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

so finde ich es gut. :super:
Gruß
Hans

Simon

Beitrag von Simon »

hallo

so passt es für mich perfekt. Ein knapperer Schnitt wäre schade.

Gruss

Simon
stl

Beitrag von stl »

Ich sehe den Schnitt unten eher wie Holger, mich stört die dunkle Kante und ich würde es mit der Spiegelung gut sein lassen. Links und rechts ist mir Holgers Version aber zu eng und ich würde hier eher den Schnitt der letzten Version nehmen. Dann endet halt nicht die untere Böschungskante in der linken unteren Ecke sondern die obere rechte Böschungskante in der rechten unteren Ecke.
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

stl hat geschrieben:Ich sehe den Schnitt unten eher wie Holger, mich stört die dunkle Kante und ich würde es mit der Spiegelung gut sein lassen. Links und rechts ist mir Holgers Version aber zu eng und ich würde hier eher den Schnitt der letzten Version nehmen. Dann endet halt nicht die untere Böschungskante in der linken unteren Ecke sondern die obere rechte Böschungskante in der rechten unteren Ecke.
Du hast recht ich habe es unten nochmals ein bisschen beschnitten
Bild

Weiter habe ich noch eins auf der Platte gefunden welches einen anderen Blickwinkel hat evt. kommt das besser was meint ihr

Bild
pilfi
Moderator
Moderator
Beitrag von pilfi »

thomisa hat geschrieben: Du hast recht ich habe es unten nochmals ein bisschen beschnitten
:super: :super:

Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Das letzte Foto finde ich viel stimmiger. :super:
Antworten