ich hatte meine Augen erst heller aber mein Lektor, ein bekannter Friese, meinte weniger wäre hier besser. Werde mal versuchen das Augenweiß zu entsättigenUweL hat geschrieben:Mir gefällt die Farbversion besser. Das S/W ist mir von den Kontrasten her einen Tick zu flach. Zur Farbversion: Ich würde die Augen etwas weißer machen, ist doch ziemlich viel rot drin
ich wollte auch niemand enttäuschenknipser-jogi hat geschrieben:Ich kenne Hanky nicht persönlich, aber seine Kommentare. Und genau so habe ich mir Hanky darum vorgestellt.![]()

ach ja?hajamali hat geschrieben:Das ist ja das interessante bei Menschen die man nur aus Foren kennt. Man macht sich irgendwie aufgrund der Kommentare/Beiträge ein "Bild", dann trifft man diese Fotobekloppten auf einem Usertreffen oder auch privat und dann sind diese Fotomenschen, die man nur aus dem Forum kennt, plötzlich gar nicht mehr so bissig wie sie schreiben

zur Schärfung, ich habe bei beiden Bildern vermieden, bei der Ausgabe auf das Web-Format zu schärfen und habe den Schritt in meiner Aktion jedesmal zurückgenommen. Ich werde das sw in Sachen Kontrast nochmals bearbeiten.