top Zusammenstellung! Habe mich bisher fast immer aus diesen Diskussionen herausgehalten, da ich die D70 als mindestens ebenbürtig zu meiner D100 halte und daher solche leicht paranoiden Zustände

Moderator: donholg
Deswegen sag ich da auch nix mehr dazu, man kann auch einen Tausendfüßler und eine Spinne auf dem Seziertisch zerlegen und dann feststellen, daß die Spinne längere Beine hat. Die hatte sie aber auch schon vorher und deswegen ist es ja eine Spinne. Selbst bei Macros, bzw. meinem Schmuck den ich mit Stativ und Nikon Capture fotografiere. direkt in den Rechner - Schmuck austauschen und wieder "Zack" -ungeschlagen was auch die Mengen angeht. Am Wochenende bin ich wieder auf dem Zillo Festival auf der Loreley und freue mich jetzt schon drauf. Ich bin bis jetzt mit meiner D100 richtig zufrieden und ich schere mich einen Teufel um Berichte und Unkenrufe aus dem Net.mescamesh hat geschrieben:Hallo,
top Zusammenstellung! Habe mich bisher fast immer aus diesen Diskussionen herausgehalten, da ich die D70 als mindestens ebenbürtig zu meiner D100 halte und daher solche leicht paranoiden Zustände![]()
nicht ganz nachvollziehen kann.