Zur Info - Cash-Back 8700

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

druf
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme
Re: Zur Info - Cash-Back 8700

Beitrag von druf »

Deschutes hat geschrieben: quote]

Quelle?
Auf der Suche nach einer D70 kam ich bei vielen Händlern rum, da kommt man natürlich auch ins Plaudern. Sie wurde mir auch oft als Alternative angeboten. Einige haben gesagt das der Verkauf schon äußerst schleppend wäre.
Gruß Detlev

Fototechnisch alles von Nikon
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Deschutes,
nun brauchen wir uns auch nicht mehr über das Hilfslicht streiten. Aber da hatten wir wohl beide irgendwie einen schlechten Tag.
Mal sehen, wie man bei der 8700 mit dem "Weitwinkel" klarkommt. Da geht die 5400er ja eine ganze Ecke weiter runter.
mario.bolz
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Re: Zur Info - Cash-Back 8700

Beitrag von mario.bolz »

mtrab hat geschrieben:Hi

Hat hier wer gerade eine 8700 gekauft?

Nikon hat eine Cashback-Aktion ab dem 15.05. - Bei kauf gibbet ein 2 GB Microdrive dazu.

http://www.nikon.de/popups/cashback_870 ... ck8700.pdf

Gruss
Maik
Danke für die Info !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Mario
Nikon D300
mtrab
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von mtrab »

Da nicht für :-)

Ich gebe Dir meine Adresse, dann kannste das Drive ja an mich weiterleiten :roll:
Viele Grüße
Maik
wario71
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von wario71 »

Daimler hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich letzte Woche eine 5400er gekauft habe, ist nun gestern auch noch eine 8700er hier angekommen.
Hm, so ne Auswahl hätte ich auch gerne mal :wink: .
gruß
Christian

D50 mit ein paar Gläsern ...
Daimler
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Daimler »

hallo mtrab,
kein Problem. Ist wie immer nur eine Preisfrage. Bin ja gespannt, wann die das Ding abschicken. Den ausgefüllten Gutschein habe ich gestern abgeschickt.
Deschutes
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Deschutes »

Sowas gemeines, und Nikon 8700 Benutzer der ersten Stunde stehen wieder wie die begossenen Pudel da. ;)

@Daimler

Haste schon das TC-E15ED? Kann ich nur allerwärmstend empfehlen!
Zuletzt geändert von Deschutes am Sa 22. Mai 2004, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Deschutes

Kamera: Coolpix 8700 + 1GB Microdrive, TC-E15ED; Canon EOS 300D - Canon EF-S 18-55, Sigma 55-200 DC, Sigma 70-300 Macro Super II
Daimler
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Daimler »

Nein, habe ich nicht. Werde ich vermutlich auch nicht brauchen, da die 8700er ja so schon einen für mich ausreichenden Telebereich hat. Ich hoffe, daß ich dich nicht falsch verstanden habe, denn du meinst doch den Telekonverter?
Abgesehen davon habe ich noch die Original- Ledertasche von Nikon bekommen. Ich hatte auch von Anfang an nicht vor, die Kamera noch weiter aufzurüsten, da man ja sonst schon fast wieder an eine Spiegelreflex- Ausrüstung herankommt. Und die hatte ich ja vor kurzer Zeit erst verkauft.
Zuletzt geändert von Daimler am Mo 24. Mai 2004, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Rix »

Ich hatte auch von Anfang an nicht vor, die Kamera noch weiter aufzurüsten, da man ja sonst schon fast wieder an eine Spiegelreflex- Ausrüstung herankommt. Und die hatte ich ja vor kurzer Zeit erst verkauft.
grins irgendwie kommt mir das bekannt vor :lol:

Lass es Dir gesagt sein, die Chance, daß Du im Laufe der Zeit noch dieses oder jenes dazuwünscht, ist hoch. Und das alles nur, um hinterher doch wieder bei einer SLR (In diesem Falle dann D-SLR) zu landen :lol: :lol: :lol:
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Daimler
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Daimler »

Hat ja gut geklappt mit dem geschenkten Microdrive. Habe das 2 GB Teil (steht Hitachi drauf) heute erhalten.
Der Karton war größer, als der von der Kamera. Außerdem vollgestopft mit Dämm- Material. Die werden schon wissen warum!

Ich werde das Ding jedenfalls bei Ebay verkaufen, denn ein Microdrive soll ja wesendlich empfindlicher sein, als normale CF- Karten. Außerdem halte ich die Speichergröße schon für übertrieben. Wenn man das Ding voll mit Bildern belegt hat, würde man sich doch ärgern, falls das Ding dann mit 1000 Bildern abstürzt.

Aber als Geschenk ist es ja ganz nett. Bin gespannt, wieviel Kohle man dafür erzielen kann.
Antworten