Hallo Sven,papagei2000 hat geschrieben:Aber wenn es Dich beruhigt, mit den neuerdings hochgelobten Bildern von Lagerfeld kann ich auch nischt anfangen![]()
hast du mal einen passenden Link zu den Shots von KING KARL?
Gruß
Tommy
Moderator: orlando
Passt schon! Es gibt einige in meinem direkten Freundeskreis, die mit dem Zeuch nichts anfangen können. Ich kann damit umgehen.papagei2000 hat geschrieben:Tut mir Leid vielleicht bin ich zu Phantasielos, aber mir gibt das Bild überhaupt nischt, für mich sieht es aus wie ein Schnappschuss, besonders die angeschnittene Person geht gar nicht, aber das hast Du ja schon selber eingesehen. Auch dem Hauptmotiv und den Personen kann ich leider nichts abgewinnen !
Nicht bös gemeint aber meine ehrliche Meinung.
Aber wenn es Dich beruhigt, mit den neuerdings hochgelobten Bildern von Lagerfeld kann ich auch nischt anfangen![]()
Gruß
Sven
Totaler Mumpitz!zappa4ever hat geschrieben:"Ein Bild erklären ist wie einen Witz erklären"
zappa4ever hat geschrieben:"Ein Bild erklären ist wie einen Witz erklären"azb11 hat geschrieben:Ohne Deine Gedanken und Absichten zu Deinem Bild hätte ich mit dem Foto nicht's anfangen können.
Alles was Manollo schreibt, erschließt sich mir in dem Bild nicht.
zappa4ever hat geschrieben:"Ein Bild erklären ist wie einen Witz erklären"azb11 hat geschrieben:Ohne Deine Gedanken und Absichten zu Deinem Bild hätte ich mit dem Foto nicht's anfangen können.
Stimme Dir zu!azb11 hat geschrieben:zappa4ever hat geschrieben:"Ein Bild erklären ist wie einen Witz erklären"azb11 hat geschrieben:Ohne Deine Gedanken und Absichten zu Deinem Bild hätte ich mit dem Foto nicht's anfangen können.
Hmmm... es hätte wohl auch von mir genügt zu sagen, das ich der Meinung bin das sich solche Sätze nicht auf alle Bilder anwenden lassen...
Hast recht!Ich denke, Du solltest die Kritiker des Bildes nicht für ihre Kritik kritisieren!
Es ist letztlich auch eine Serie. Ich habe halt jetzt nur das eine veröffentlicht. Weil es das Erste war, wo ich sage: "Ja! Das ist für mich brauchbar. Das kommt auf jeden Fall rein."Dem Bild fehlt meiner Meinung der thematische "Rahmen", weil Du auf einen Titel verzichtet hast und weil das Bild, in meinen Augen, für sich alleine nicht wirkt. Als Teil einer Serie könnte es das aber schon.
Vielen Dank dafür, wie du die Mühe, die ich mir mache dein Bild u kommentieren hier würdigst.ManoLLo hat geschrieben:Totaler Mumpitz!zappa4ever hat geschrieben:"Ein Bild erklären ist wie einen Witz erklären"
Das kann man sicher auf alles mögliche anwenden. Aber eben nicht immer. Wenn man einen Witz erklären muss ist er nicht mehr witzig. Wenn ich jemand die Relativitätstheorie erkläre ist es immer noch die Realitvitätstheorie. Es gibt auch das geflügelte Wort: "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" . Rate mal warum.ManoLLo hat geschrieben:Ich halte es für das normalste der Welt, Dinge erklären zu müssen!