die Bilder gefallen mir sehr gut und spiegeln genau den Thread-Titel wider!
Sie wirken fast wie gemalt!

Einzig den Rahmen hätte ich an allen Seiten gleich dick gemacht

Moderator: orlando
Und dann noch das Atelierbild dazu. Das kann ich mir sehr gut an der Wand vorstellen.pilfi hat geschrieben:Vlt. werde ich sie mir auch einzeln ausbelichten und zwar auf Leinwand.Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
die Einzelbilder sind sehr schön.![]()
Mir gefällt allerdings die Art der Präsentation Deines Atelierbildes besser. Irgendwie finde ich, daß der weiße Rahmen die Stimmung kaputt macht. Ich glaube, die Photos würden als einzelne Bilder noch besser wirken.![]()
Gruß
Jürgen
Dann machen wir das doch. Das hier hängt schonSchnappschuss hat geschrieben:Und dann noch das Atelierbild dazu. Das kann ich mir sehr gut an der Wand vorstellen.pilfi hat geschrieben:Vlt. werde ich sie mir auch einzeln ausbelichten und zwar auf Leinwand.Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
die Einzelbilder sind sehr schön.![]()
Mir gefällt allerdings die Art der Präsentation Deines Atelierbildes besser. Irgendwie finde ich, daß der weiße Rahmen die Stimmung kaputt macht. Ich glaube, die Photos würden als einzelne Bilder noch besser wirken.![]()
Gruß
Jürgen
Danke! Die Blüte mit der Fliege ist quasi das Ausgangsbild (Original). Ich habegraneb hat geschrieben:Hallo,
ein tolles Motiv! Aber wo kommt plötzlich die Fliege her? Auf dem Eingangspost fehlt sie doch?