Bislang gehör ich ja zur Klistierspritzen-Fraktion (... bitte die ohne Talkum!). Aber man soll ja immer offen sein für Neues ...
Den von FM2-User erwähnten 2-stufigen finde ich da mal sehr interessant! Hanky, ist Dein Kommentar so zu verstehen, dass ein Nasensekretabsauger (elegantes Wort ...) ebenfalls "2-stufig" pustet?
Blasebalg
Moderator: pilfi
-
- Batterie12 S
-
- Batterie7 Kamera
Jepp - und für den nicht ganz so ausgeprägten Stauraum dessen "kleiner Bruder". Letztgenannter hat allerdings ein nicht ganz so großes "Atemvolumen" wie Jürgen's Empfehlung, tut's aber auch, bis man zu Hause zurück ist.Elwood hat geschrieben:Giottos Rocket Air.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nein, denn eigentlich soll er (Baby)-Nasen freisaugen, deshalb kann er keine Ventile im Luftkanal haben.knipser-jogi hat geschrieben:Hanky, ist Dein Kommentar so zu verstehen, dass ein Nasensekretabsauger (elegantes Wort ...) ebenfalls "2-stufig" pustet?
Er ist quasi der kleine Bruder der Klistierspritze....

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Man sollte auch nicht uebertreiben und einigermassen vorsichtig blasen. Zum einenFM2-User hat geschrieben:Klappt bestens, was da nich weg fliegt klebt wirklich fest.
um mechanisch nichts zu beschaedigen oder Partikel tief in die Kamera
(Sucher) zu blasen, zum anderen wegen der Gefahr der statischen Aufladung durch den Luftstrom.
16 Euro ist auch schon ein stolzer Preis. Der Rocket Air kostet 9 Euro.
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!