Juhuuu

Bin eben von der Spaziergang mit meiner Kamera nach Hause gekommen und ich muss euch sagen das ich hoch zufrieden bin dank euch
Ich habe versucht die einstellungen so zu machen wie Ihr hier geraten habt und siehe da die Bilder sind mehr als gelungen
Ich poste die bald in Atelier.
Ich habe wahrscheinlich in falschen Welt gelebt und immer gedacht man muss die Kamera erst mal gut einstellen (In meiner Praxis war das immer Programm M) Belichtungszeit und Blende selber auswählen und sogar am Messung spielen (was alles habe ich nicht probiert und alles war für´n Katz) um gute Fotos zu machen (Natürlich technisch gesehen)
Jetzt habe ich wieder etwas gelernt und zwar "Nicht spielen sondern auf wesentliche Konzentrieren, nähmlich Fotos machen"
Dabei muss ich mich auch bei Holger (DonHolg) bedanken der mir die Daten von seiner Bild serie aus Dresden zu verfügung gestellt hat. So habe ich einfach versucht mit Matrix Messung und hat schon ordentliche Resultate gebracht. Auch Programm A habe ich gewählt statt früher immer auf M beharrt und siehe da: Noch Besser! ISO auf 200 und los geht, jetzt versuchen ordentliche Fotos zu machen! Ich war irgendwie verblüfft das man sich um Kamera einstellungen gar nicht so viel kümmern muss
Irgendwie habe ich immer gedacht das man erst gute Bilder macht wenn man die Kamera erst 1 Stunde lang Quält mit irgend einen Einstellungen
Wollte ich nur schreiben das ich endlich selbst Zufrieden mit ergebnisen bin denn das von Heute abend und das von ein paar Tagen ist Unterschied Tag und Nacht!
Dafür Danke noch Mal an alle
Vedi
Falls ihr noch gute Tips für Nacht fotos habt nur her damit