Entscheidung???

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Gast

Beitrag von Gast »

..außer man will (wie ich) öfter mal was gemustertes aufnehmen, dann "kannst die D70 die Hasen geben" wie der BAyer zu sagen pflegt.

Also, ihr Paviane, ich gebs zu, euer Arsch ist schöner! :wink:
Gruß, Rudolf
Karl-Heinz Görmann
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Karl-Heinz Görmann »

Anonymous hat geschrieben:..außer man will (wie ich) öfter mal was gemustertes aufnehmen, dann "kannst die D70 die Hasen geben" wie der BAyer zu sagen pflegt.

Also, ihr Paviane, ich gebs zu, euer Arsch ist schöner! :wink:
Gruß, Rudolf
Benimmt man sich soooo als "Gast"????
Gruß Karl-Heinz Görmann

> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <
Rudolf aus Paderborn

Beitrag von Rudolf aus Paderborn »

Entschuldigen Sie bitte vielmals, Herr Görmann,
erstens, dass ich schon wieder vergessen habe mich einzuloggen, aber dies ist wahrscheinlich das letzt Forum der Welt, wo man beim Schreiben nicht zum Login gezwungen wird und das bin ich eben gewohnt.

Aber zweitens kann ich mich kaum für einen Vergleich mit dem Tierreich entschuldigen, eine Fabel bleibt eben eine Fabel und die ist auch mir erlaubt. Falls Sie es aber nicht ganz verstanden haben will ich mich gerne erklären:

Ein Pavian benutzt die Farbe seines Allerwertesten, um auf seine Potenz aufmerksam zu machen. Ich habe mir nun erlaubt, eben diesen Umstand zu nutzen, um auf die Äußerung eines ehrenwerten Mitglieds dieses Forums, dem ich übrigens auch schon einige Zeit angehöre,

"Mein Gott, seid Ihr Luschen ! Die D70 ist ganz klar besser !!!"

zu antworten mit der Vergleichbarkeit der Darstellungsweise seiner eigenen Eitelkeit mit der der Primaten.
Mit untergebenem Gruß,
Lusche Rudolf
Zuletzt geändert von Rudolf aus Paderborn am Mi 7. Apr 2004, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Roevi
Batterie2
Batterie2

Beitrag von Roevi »

:D Herzlichen Glückwunsch zu deiner Richtigstellung, "Lusche" Rudolf. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Das schöne an diesem Forum ist die Objektivität vieler Teilnehmer. Es wird keine Kamera schlecht gemacht. Man zeigt höchstens die Unterschiede auf und das schätze ich sehr hier. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden und bekommt dazu viel Hilfe hier im Forum. Dazu brauchen wir keine Luschen.
Gruß Roevi
Endlich D 70 mit 512 MB Lexar Karte ist da.
Panocho
_
_

Beitrag von Panocho »

[quote="Rudolf aus Paderborn"]Entschuldigen Sie bitte vielmals, Herr Görmann,

Ein Pavian benutzt die Farbe seines Allerwertesten, um auf seine Potenz aufmerksam zu machen. Ich habe mir nun erlaubt, eben diesen Umstand zu nutzen, um auf die Äußerung eines ehrenwerten Mitglieds dieses Forums, dem ich übrigens auch schon einige Zeit angehöre,

Viele Worte kein Foto, es wäre gerade für mich interessant mal ein paar qualitative vergleichs Fotos bezüglich der Farbwiedergabe zu sehen.

Gruss

and take it easy

Experience is something you don't get until just after you need it.

Panocho from Spain
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

zum Glück ist bald Ostern - und jeder hat Zeit, Ruhe zu finden und sein Nervenkostüm ein wenig aufzupolieren :-)
Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Arjay »

Panocho hat geschrieben:Experience is something you don't get until just after you need it.
Starker Spruch. Muss ich mir merken! :wink:
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
hjs
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von hjs »

zurück zum thema: gib die canon zurück und kauf dir eine neue oder eine d70. ganz wie es dir gefällt.
D70
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mich entschieden. Mit der Nikon kann ich mich nicht anfreunden und bei der Canon hab ich einen zu kleinen Funktionsumfang(Rückschritt zur G3) Also werde ich noch ein wenig mit meiner Canon Powershot G3 fotografieren bis etwas neues von Canon bzw. Minolta kommt.
Antworten