Nikon oder Minolta
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
Wenn du bei der Beratung auf die gewünschte Kompatiblität mit der D70 hingewiesen hast, würde ich den Blitz zurückbringen. Wenn der Blitz im 1A Zustand ist, würde ich ihn auf alle Fälle zurückbringen.
Zum einen gibt es da aber evtl Beweisprobleme falls der Händler sich querstellt, und evtl im weiteren die Forderung des Händler nach Nutzungsentschädigung.
Einen Versuch, finde ich, ist es aber auf alle Fälle wert.
Wenn du bei der Beratung auf die gewünschte Kompatiblität mit der D70 hingewiesen hast, würde ich den Blitz zurückbringen. Wenn der Blitz im 1A Zustand ist, würde ich ihn auf alle Fälle zurückbringen.
Zum einen gibt es da aber evtl Beweisprobleme falls der Händler sich querstellt, und evtl im weiteren die Forderung des Händler nach Nutzungsentschädigung.
Einen Versuch, finde ich, ist es aber auf alle Fälle wert.
me at fc
me at pbase
5D 50 1.4 / 100 2.0 / 17-40 / 70-200
me at pbase
5D 50 1.4 / 100 2.0 / 17-40 / 70-200
-
- Braucht keine Motivprogramme
Gehe doch einfach mal zu Deinem Händler und schildere ihm das Problem. Vielleicht nimmt er den Blitz ja wieder zurück. Und vielleicht hat Nikon seine Händler zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht informiert gehabt und der Hänlder wusst genausoviel wie Du - dann ist es nicht die Schuld vom Händler sondern von Nikon.
Gruss
wolfgang
Gruss
wolfgang
-
- Braucht keine Motivprogramme
Wie sollen wir dir ein unschlagbares Argument für die D70 liefern wenn die Minolta DSLR erst im Herbst auf den Markt kommen soll.
Vielleicht ist ja dass eines. In der Zeit von jetzt bis Herbst wenn die Minolta evtl. auf den Markt kommt - kannst Du schon massenhaft tolle Bilder machen und darüber freuen
Gruss
Wolfgang
Vielleicht ist ja dass eines. In der Zeit von jetzt bis Herbst wenn die Minolta evtl. auf den Markt kommt - kannst Du schon massenhaft tolle Bilder machen und darüber freuen

Gruss
Wolfgang