welche systemversion/apertureversion hattest du denn in deiner sicherungskopie am laufen? hast du migriert oder ueber tm wiederhergestellt?TUFoto12 hat geschrieben:...auf 2.1.4 upgedatet und dann mit wiederherstellen meiner Sicherungskopie das System fertig gemacht.
Aperture unter 10.6 Schrott??
Moderator: pilfi
Re: Aperture unter 10.6 Schrott??
bei neuen macs hat man keine wahl - sie werden teilweise mit 10.6 ausgeliefertHanky hat geschrieben:ich werde auch verstehen, warum man sich auf Teufel komm raus immer sofort das neueste Zeugs laden muß, so bald es veröffentlicht wird - wie wenn die alte Version ein Verfallsdatum hätte ... das Gejammere hinterher füllt dann unzählige Foren

Yepp. Genau. Doof sind immer nur die anderen. So eine Sauerei.TUFoto12 hat geschrieben: Der Kundensupport von Apple ist wirklich verdammt schlecht!!
Ganz ehrlich? Die Flut Deiner Katastrophenmeldungen deckt sich zum Glück sowohl quantitativ als auch qualitativ mit den unzähligen Berichten anderer Mitglieder hier im Forum, die ebenfalls weder von Apple noch von Adobe oder MS funktionierende Programme ihr eigen nennen. Wenn das nicht so wäre, hätte ich fast gedacht, es liegt an Dir

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
sorry wenn ich das so offen zu deinem Genöle und Gejammere schreibe, aber du kaufst immer Zeuchs das du nicht mal ansatzweise beherrscht und kaum fährt Dir dann etwas durch den Schädel, dann blubberst du schon ziemlich sinnfrei per paste & copy einschließlich identischer Rechtschreibfehler deine sechs Lieblingsforen zu ... gibt man dir einen Rat, nimmst du ihn nicht an; schreibt man dir etwas, liest du es nicht; Manuals oder Handbücher interessieren dich generell nicht, Forenanfragen zum gleichen Thema die ganz zufällig schon da sind liest du auch nicht und die Benutzung der Taste F1 scheint dir aus religiösen Gründen verboten. Da fragt sich der geneigte Forenbesucher: willst du nicht oder kannst du nicht?
Bei dir scheint das ganz große Problem an der Tastatur und hinter dem Sucher zu sein ...
Bei dir scheint das ganz große Problem an der Tastatur und hinter dem Sucher zu sein ...
Hallo!
Versteh ich nicht ganz.
Wieso sollte ich die Antworten nicht lesen?
Und bedienungsanleitungen lese ich ebenso.
Zu Aperture: Da war ich bei 2 ApplePro Supporternm dort. Habe sogar mein MBP damals dort gelassen und die haben auch alles probiert. Also schließe ich definitiv Bedienfehler aus!!
Also in diesem Punkt.
Das ich wenn ich schlechte Bilder produziere selber schuld bin das ist mir schon klar. Habe ich auch nie anders behauptet!!
Versteh ich nicht ganz.
Wieso sollte ich die Antworten nicht lesen?
Und bedienungsanleitungen lese ich ebenso.
Zu Aperture: Da war ich bei 2 ApplePro Supporternm dort. Habe sogar mein MBP damals dort gelassen und die haben auch alles probiert. Also schließe ich definitiv Bedienfehler aus!!
Also in diesem Punkt.
Das ich wenn ich schlechte Bilder produziere selber schuld bin das ist mir schon klar. Habe ich auch nie anders behauptet!!