ich springe im Dreieck

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

ich will ja niemand mit einem Foto von mir er(ver)schrecken :-)

zur Software - laut Nikon um die 179 Euro für die Capture 3 - von der Capture 4 steht nur beim Update was

mit "soooo" besorgen dachte ich im Downloadbereich bei Nikon, aber wie ich gesehen habe, gibt es die dort nicht :-(

... ja - was könnte ich noch schreiben ... ach ja, der Akku blinkt und blinkt und blinkt -
Detlef
Batterie6
Batterie6
Beitrag von Detlef »

Besten Dank, und der Akku blinkt und blinkt.....Besser is auch :D
D70 Kit AF 18-70 + Tamron 28-300 AF XR/LD (IF)+ Tokina ATX 80-400 AF 4,5-5,6 + SB 800 + 1 GB MD
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

@Detlef

auf Telesuche bin ich auch noch - hast Du heute das die D70 erhalten?
KlausH
Batterie2
Batterie2
Beitrag von KlausH »

Hallo Susanne,

es gibt zumindest auf der Nikon-Supportseite eine Trial von Capture 4.1, mit der Du 30 Tage uneingeschränkt spielen kannst!

Und..., es lohnt sich!:-)

Herzlichen Glückwunsch zur D70; sie ist eine fantastische Kamera; aber ich denke, das wirst Du selber schnell merken.
Susanne hat geschrieben:ich will ja niemand mit einem Foto von mir er(ver)schrecken :-)

zur Software - laut Nikon um die 179 Euro für die Capture 3 - von der Capture 4 steht nur beim Update was

... ja - was könnte ich noch schreiben ... ach ja, der Akku blinkt und blinkt und blinkt -
Gruss

Klaus
Detlef
Batterie6
Batterie6
Beitrag von Detlef »

Ja Heute :D :D Schau doch einfach mal in den von Dir eröffneten anderen Thread...........Da steht wie............. :)

"Wo gibt es sie sofort zu kaufen !?"
D70 Kit AF 18-70 + Tamron 28-300 AF XR/LD (IF)+ Tokina ATX 80-400 AF 4,5-5,6 + SB 800 + 1 GB MD
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

eben gelesen - freue mich für Dich

... und mich für mich :-)

noch etwas zum Schmunzeln

die D70 liegt gut in der Hand, aber das Handling und das Gewicht sind komplett anders, als bei der ncp990 - letztere wollte ich eigentlich einmotten, aber ich glaube, ich werde sie öfter einsetzen, als ich dachte
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mir mal einer erklären für was ich die Nikon Capture brauche?
KlausH
Batterie2
Batterie2
Beitrag von KlausH »

Anonymous hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären für was ich die Nikon Capture brauche?
Möglichkeit der direkten Bearbeitung der Nikon RAW-Dateien ( NEF) ohne Photoshop (CS) zu bemühen.

Im übrigen kann sie seit der Version 4.1 auch die Kamerasteuerung der D70 übernehmen.
Gruss

Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Heisst dass wenn ich Photoshop 7 benutze brauche ich entweder Photoshop CS oder Nikon Capture!?

Gruss

Gerd
topas
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von topas »

Nein, du brauchst nur das entsprechende Plugin zu installieren, geht auch mit dem Nikon View Installer ohne Nikon View zu installieren... :D

Wir haben das Plugin mit PS 6,7 und CS am Laufen...
Gruß Tobi
Antworten