Tammi 11-18: dezentriert?

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

StefanM

Beitrag von StefanM »

Walti hat geschrieben: Stefan, ja, an dem Tag war mein zweiter Vorname Manfrotto, warum? :bgrin:
Weil ich aus irgend einem Grund davon ausgegangen bin, daß Du freihand fotografiert hast ;)

Spiegelvorauslösung an?

Ich find es auch insgesamt weich, nicht speziell irgendwo auffällig...soweit man das bei dem Motiv und der Größe überhaupt kann :hmm:
Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Walti »

Hat sich erledigt! Der entscheidende Tipp war der mit dem Altar - es hat funktioniert. Wahrscheinlich muss man mit dem UWW-Dateien anders umgehen als mit den Stinos.

Mérci vielmals! :super:

Bild

@Stefan: SVA war nicht eingestellt, ich hatte aus der Hand gearbeitet. Stativ durfte ich nicht mitnehmen. Schließlich ist mann ja im Urlaub, lt Ansicht gewisser Begleiter, aber nicht auf Fototour mit seinem Kumpels im Zoo ;)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Meine Stativträgerin trägt es mit Fassung. :bgrin:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Walti
Beitrag von Walti »

Hm - etwa so?
Kann man sie evtl chartern? :P
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Elwood

Beitrag von Elwood »

Davon abgesehen.. wer sagt denn dass die Sucherhilfslinien tatsaechlich EXAKT mit der Sensorlage/Bildebene uebereinstimmen?

Edit: im Uebrigen fluchten die Deckenornamente jetzt nicht mehr
so schoen

- Juergen -
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Walti
Beitrag von Walti »

Die Werbeprospekte?!?
Antworten