Das hab ich auch mal geglaubt... Und dann bin ich mit dem Rolli mal ne große Ecke über Kopfsteinpflaster gelaufen... So um ein Kloster herum war das überall... Da war ich echt froh, dass ich wusste, dass alles richtig, richtig gut gepolstert ist ( hab auch den Peli ).whirlybird hat geschrieben:"mein" koffer muss einfach nur groß genug und minimal gepolstert sein
Als Rolli kenne ich da nix. Gab es nur mal als Hinweis irgendwo hier als Koffer zum Tragen ( also in die Hand nehmen ). Aber zum einen weiss ich nicht, ob der groß genug ist ( war war aus der Bucht ) und zum anderen würde ich meinen Koffer nicht mehr tragen wollen... Meiner im letzten Urlaub hatte knapp 20 kg und war damit schwerer wie mein "richtiger" Koffer..., aber eine ausreichende einteilungsmöglichkeit bieten. noch jemand nen günstigeren tipp als peli?

Ich hab auch ne Weile überlegt und alles angeschaut. Aber der Peli ist ( leider ) aus meiner Sicht der einzige, der alles hat, was man sich vorstellt. Ich hatte mir auch auf der Photokina diverse angesehen, aber nix war so richtig... außerder dem Peli halt - auch wenn die am ersten Tag "meinen" noch nicht da hatten, weil der Laster irgendwelche Probleme hatte. Aber ich kannte meinen ja schon von vorher.