Seite 2 von 2
Verfasst: Sa 24. Jan 2009, 01:18
von tufkabb
beaburner hat geschrieben:Bei Arcor hatte ich schon angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass bis zum Modem alles i.O. wäre.
Mehr können die doch auch nicht machen. Oderdoch?
Bezüglich Störungen bei den einzelnen Providern kannst du dich auch
hier informieren. Bei Acor war aber nichts besonderes gemeldet in den letzten 24 Stunden.
Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:49
von beaburner
...ich glaube, das Problem ist geklärt.
Es ist ja nicht gesagt, dass ein Telekommunikationsunternehmen etwas mit Kommunikation am Hut hat. Erst Recht nicht, wenn mit dem Kunden kommuniziert werden soll...
Ich habe seit Nov einen Auftrag laufen um meinen Tarif zu ändern. Jetzt kommt langsam Bewegung ins Spiel und die Umstellung findet (evt.) statt. Da wird dann mal sieben Tage vor Umstellung die DSL-Leitung stillgelegt
...ohne Worte...
Danke für eure Tipps! Die sind ausgedruckt und abgeheftet und werden für den Notfall wieder herangezogen.
Grüße
Rajko