Think Tank Photo Taschen

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

soulman
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von soulman »

ich kann OskarE nur beipflichten!
TT ist absolut universell einsetzbar, auf den jeweiligen zweck anpassbar und in jeder situation tragbar.
dass diese marke scheinbar teurer ist, mag nur am ersten blick so sein. wenn man das leegewicht, die verarbeitung und die variabilität mit anderen marken vergleicht, wird man merken dass der preis gerecht ist und es für TT eigentlich keinen reellen mitbewerber gibt.
lg,
soulman
-----------
voting is for sissies, real men stage revolutions!
Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Andreas G »

Ja ja, ihr habt mich überzeugt! :bgrin: Daraufhin habe ich gleich mal bei Isarfoto angerufen. Der Streetwalker HardDrive soll 179 € kosten. Damit hab ich ja gerechnet, aber Think Tank hat wohl Lieferschwierigkeiten. :o Als Liefertermin ist das Frühjahr 2009 angegeben. :o :o :o :cry:

Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
soulman
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von soulman »

jo so is des eben bei den neumodischen ameriganischen zeugs! :bgrin:

nachdem TT aber eh ziemlich fix sind, sollten die dinger wirklich bereits im frühen frühjahr verfügbar sein.
lg,
soulman
-----------
voting is for sissies, real men stage revolutions!
OskarE
Beitrag von OskarE »

in meinem TT prospekt steht als notz beim airport addicted V2.0: super trekker aw 2

lowepro:
37 X 16.5 X 65 cm
5,9 KG leergewicht

tt:
34,5 x 16,5 x 50,5
2,0 kg

was rechtfertigt das DREIFACHE an gewicht? vom preis mal abgesehen.

aber bitte kauft nicht TT; sonst haben wir hier noch mehr lieferengpässe. :)

soulman hat geschrieben: dass diese marke scheinbar teurer ist, mag nur am ersten blick so sein. wenn man das leegewicht, die verarbeitung und die variabilität mit anderen marken vergleicht, wird man merken dass der preis gerecht ist und es für TT eigentlich keinen reellen mitbewerber gibt.
OskarE
Beitrag von OskarE »

und das coolste, die TT rucksäcke sehen ziemlich banal aus, man sieht ihnen nicht schon auf 100m den wertvollen inhalt an. aber ich weiss, dass genau das für viele ein K.O-Kriterium ist :-)
Andreas G
Beitrag von Andreas G »

OskarE hat geschrieben:und das coolste, die TT rucksäcke sehen ziemlich banal aus, man sieht ihnen nicht schon auf 100m den wertvollen inhalt an. aber ich weiss, dass genau das für viele ein K.O-Kriterium ist :-)
Bei mir ist es umgekehrt. :D

Ach ja, der Lieferengpass kommt wohl daher, dass der Rucksack, den ich mir ausgesucht habe, erst im Dezember auf dem Markt gekommen ist.

Gruß
Andreas
OskarE
Beitrag von OskarE »

ja die neuen produkte wie mein .. "V2" gibts erst seit 1.12 käuflich, davor als demo auf der photokina.
Andreas G
Beitrag von Andreas G »

Ich habe gestern Mittag mal bei TT angefragt. Gestern Abend habe ich die Antwort erhalten. :umkipp: :umkipp: :umkipp: Daraufhin habe bei snapperstuff in UK bestellt. Dank dem günstigen Umrechnungskurs ist der Rucksack trotz ca. 45 EUR Versandkosten :o immer noch günstiger als in Deutschland. Vorallem ist er lieferbar... :D

Gruß
Andreas
-max-

Beitrag von -max- »

45 Euro Versandkosten???? Bringt die Queen den Rucksack persönlich vorbei?? :borgsmile:
Impeccability
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Impeccability »

soulman hat geschrieben:dass diese marke scheinbar teurer ist, mag nur am ersten blick so sein. wenn man das leegewicht, die verarbeitung und die variabilität mit anderen marken vergleicht, wird man merken dass der preis gerecht ist und es für TT eigentlich keinen reellen mitbewerber gibt.
Wie sieht es denn mit Kata aus? Der R-103 von jenen liegt preislich gleichauf mit dem Street Walker Hard Drive. Kann da jemand von seinen Erfahrungen berichten? Mir scheint es z.B. so, dass die Polsterung beim Kata Rucksack deutlich hochwertiger und sicherer ist als die des Think Tank - ich kann darauf aber nur aufgrund Produktbeschreibungen schließen, da ich einen Think Tank noch nie in der Hand hatte.
Antworten