Und zum reinen Abspielen sind mir 400,- zu viel - dafür kriege ich auch gute Objektive.
Moderator: pilfi
Wie speicherst Du denn damit Bilder von der SpeicherkarteWalti hat geschrieben:...
Und zum reinen Abspielen sind mir 400,- zu viel - dafür kriege ich auch gute Objektive.
So sehe ich das auch.BeKa hat geschrieben:Klar sind 400 Euronen ne Menge, aber das und mehr kann mach locker für einen Image-Tank bezahlen.
Gibt es so eins? Und was würde das kosten?Microsoft Windows:
Intel® Pentium® 4 oder entsprechend
2 GB Arbeitsspeicher
100 GB freier Festplattenspeicher
Kalibrierter Farbmonitor mit einer Auflösung
von mindestens 1280 x 800 und 24 Bit Farbtiefe
Windows XP®mit Service Pack 2 oder höher
Windows Vista®
Microsoft® .NET Framework 3.0 Redistributable Package – ...
Falls Sie mit Kameras mit hoher Auflösung (Digiback)... sollten Sie Ihren Computer in
den folgenden Bereichen aufrüsten:
Verwenden Sie einen Mehrkernprozessor, z. B. Intel CoreTM DUO oder
schneller.
Wenn es auch 12,1'' sein dürfen, dann ja.alexis_sorbas hat geschrieben:Gibt es so eins? Und was würde das kosten?
... Öhm... für den Preis (2.332,40 €) bekomme ich locker ein MacBook... außerdem habe ich schon ein 15" MacBook Pro, das die von mir genannten Anforderungen erfüllt... ich will eigentlich was deutlich kleineres...
Die Listenpreise bei Lenovo muß zum Glück niemand zahlen: ThinkPad x200 bei notebooksbilligerAndreas G hat geschrieben:Wenn es auch 12,1'' sein dürfen, dann ja.alexis_sorbas hat geschrieben:Gibt es so eins? Und was würde das kosten?