gibt Schlimmeres ...Blümchen74 hat geschrieben:Muss mich auch als Papagei-Kunde outen...

Moderator: pilfi
So viel Dummheit postet man normalerweise nicht in ein Forum...ich will aber mal nich so sein:David hat geschrieben:@ Torsten:
Magst du erzählen, was genau passiert ist? *neugier*
Versehendliche Fallschäden sind eigentlich bei jedem Fotoversicherer gedeckt, dass ist nisch besonderes, aber einer der HauptschadengründeDavid hat geschrieben:Danke!
Hätte nicht gedacht, dass auch solche "Schäden" gedeckt sind.
Die Verzögerungen bei der Dokumetierung kammen durch ein extrem und unerwartet hohes Antragsaufkommen, dafür haben wir jetzt aber 2 zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, so das, dass nicht mehr vorkommen sollte. Deckungsschutz bestand aber immer sofort nach der umgehendOskarE hat geschrieben: Einen Teil meiner Ausrüstung habe ich beim Sven Poepping versichert. Dauert manchmal etwas länger mit dem Zusenden der Unterlagen, aber netter Kontakt, noch kein Schaden gehabt
Darf ich fragen, wie lange Du schon versichert warst ?4Horsemen hat geschrieben:So viel Dummheit postet man normalerweise nicht in ein Forum...ich will aber mal nich so sein:David hat geschrieben:@ Torsten:
Magst du erzählen, was genau passiert ist? *neugier*
Ich habe meinen Rucksack mit dem gesamten Inhalt auf den Rücken geschwungen...offen...Und dann lag er da...der Salat. Ich schätze mal, ich habe nach 3 Tagen wieder Farbe ins Gesicht bekommen, nach dem ich mit meinem Versicherer telefoniert hatte...mann...war mir schlecht...
Am schlimmsten hatte es das 70-200 VR zerlegt...1250 Euro Schaden.