auch zweimal?!Chrischi hat geschrieben:doch, die läßt sich einmal rundrum drehen....

scnr...
Das mit 'nachoben drehen' ist zwar theoretisch gut, aber praktisch isses wieder mehr Gewicht zum Rumschleppen

p.
Moderator: donholg
auch zweimal?!Chrischi hat geschrieben:doch, die läßt sich einmal rundrum drehen....
Der Fuß wiegt 80g und der Ring wird so 120g wiegen.pxh hat geschrieben:Das mit 'nachoben drehen' ist zwar theoretisch gut, aber praktisch isses wieder mehr Gewicht zum Rumschleppen
Danke für den Tipp- genau den hatte ich mir vergangenen Woche geordert - und nu' ist meine Arca-Welt wieder im Lot und ich bin zufrieden! Die Nikonians kann ich nur empfehlen (nein, lieber Admin, ich bekomme keine Kohle für diesen Spruchfranku hat geschrieben:Hallo Wolfgang,ws hat geschrieben:Ich find das Ding am 70 - 200er genial. Mit abgenommenem Fuß stört der Ring fast überhaupt gar nicht und trotzdem hab ich zur Not 'nen Sockel mit Gewinde dran.
Superdollesache, die nur noch übertroffen werden könnte, wenn gleich ein Arca-Style-Fuß im Lieferumfang enthalten wäre
Wolfgang
den gibt hier https://www.photoproshop.com/product_in ... 8fc605f36b, wie gesagt, "Superdollesache".
Gruss Frank
hehe...pxh hat geschrieben:auch zweimal?!Chrischi hat geschrieben:doch, die läßt sich einmal rundrum drehen....
auch drei, vier, fünf, sechsmal....
scnr...
Das mit 'nachoben drehen' ist zwar theoretisch gut, aber praktisch isses wieder mehr Gewicht zum Rumschleppen
p.