Transferprobleme

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

MAZ
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von MAZ »

@rix
Es ist doch in Mode gekommen über Windows zu lästern. Ob es Preiswert ist sei mal dahingestellt, aber der Aufwand der in diesen Produkten steckt ist für die meisten einfach unvorstellbar, daher kommen diese falschen Vorstellungen.

Alle nutzten Windows und labern drüber rum ... und JA! Es gibt Alternativen.
elien
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von elien »

Man darf aber nicht vergessen, das Software ein Produkt, wie jedes andere ist. Um es polemischer auszudrücken: ich habe das Recht darauf, zu erwarten, dass an meinem Auto nicht einfach die Bremsen ausfallen, wenn ich 200 fahre. Genauso habe ich das Recht zu erwarten, dass Word nicht abstürzt, weil es ein Problem hat, wenn ich die anfange die hundertste Seite zu schreiben.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich weiß sehr gut, wie schwer es ist Software zu programmieren, alles kompatibel zu halten etc. Aber man muss an Software (und Hardware) die gleichen Qualitätsansprüche stellen (können), wie an jedes andere Produkt auch. Und das gilt nicht nur für Microsoft sondern für jede Firma, die in für den Bereich produziert.
elien

CP3100
MAZ
Beitrag von MAZ »

Dein Auto ist aber fertig konfiguriert, wenn du Chiptuning machst hast du auch keine Ansprüche mehr (übertrieben gesagt). Ähnlich sehe ich das mit der teils extrem unterschiedlichen Hardware bei PC-Systemen. Das ist ja der hohe Aufwand bei Windows, das es alles unterstützen muß.

Da würde ich ein Auto ehr mit diesen Konsolen vergleichen.

Gruß,
Mathias
Zuletzt geändert von MAZ am So 11. Jan 2004, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten