Bisher schon ganz interessant.
An die "Nicht-Streifen-Seher": seht Ihr auch die Signatur nicht ?
Ich hab jetzt zwei Profile. Wenn ich das Standardprofile nehme, dann sehe ich weder den Streifen noch die Signatur unten rechts, HG ist komplett dunkel. Lade ich mein neues Profil, sehe ich auch die Signatur.
Ich zweifle an meinem Monitor
Moderator: pilfi
-
- Batterie12 S
-
- Batterie12 S
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
... wo ist denn da die "9"...wikinger hat geschrieben:...
wenn du links und rechts jeweils alle zahlen von 1-9 lesen kannst, kannst du mit denen einstellungen ganz zufrieden sein...
... ansonsten kann ich alles sehen...
Zum Ausgangsbild: Signatur ist knapp zu sehen...
... den "Streifen" kann man "erahnen", aber nicht wirklich sehen... wenn ich meinen Laptop-Monitor
hin und her schwenke, dann schon eher... liegt aber an der verd***** Blickwinkelabhängigkeit...
Zuletzt geändert von alexis_sorbas am Fr 15. Feb 2008, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
ES GIBT KEINE 9wikinger hat geschrieben:
wenn du links und rechts jeweils alle zahlen von 1-9 lesen kannst, kannst du mit denen einstellungen ganz zufrieden sein.
ich habe kein kalibriergerät, aber mit dieser grafik fahre ich immer ganz gut.
für tonwerte/sättigung usw. kann man sich bei der fc ein referenzfoto bestellen. da können andere mitglieder hier sicher weiterhelfen.
ja, und dann heißt es jalousien runter und in den monitoreinstellungen dein glück versuchen. so mach ich es zumindest von zeit zu zeit.
ich bin nicht ganz sicher, ob die datei hier reingestellt werden darf, bitte zeichen geben, falls nicht.

Gruß
franz
D750 und jede Menge (un)nütze Sachen; ganz nach dem Motto: "am Material soll's nicht scheitern!"
franz
D750 und jede Menge (un)nütze Sachen; ganz nach dem Motto: "am Material soll's nicht scheitern!"
Mit dem IE sehe ich anscheinend alle Zahlen (von 1-8
) - nur die 9 fehlte auch bei mir und meine Hand zuckte bereits zum Eye-One
Aich die Signatur sehe ich mit dem IE und mit FF3 Beta 3 und eingeschaltetem FM (gfx.color_management.display_profile;true und gfx.color_management.enabled;true) sieht es auch nicht anders aus

Aich die Signatur sehe ich mit dem IE und mit FF3 Beta 3 und eingeschaltetem FM (gfx.color_management.display_profile;true und gfx.color_management.enabled;true) sieht es auch nicht anders aus

-
- Batterie12 S