Zurück zum optischen Sucher?
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
also ein halbes Betriebssytem
...nich schlagen

...nich schlagen
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
aua
Beantrage Ausschluß vom Forum wegen sinnloser Gewalt
Mal im Ernst: OS/2, gibbet dat noch so richtich? Wird das irgendwie noch unterstützt? Ich habe mich seinerzeit nicht mal annähernd damit befasst gehabt (kein Notwendigkeit gegeben), macht das noch Sinn? (Das OS/2, nicht meine Beschäftigungen
)
neugierig sei...
Beantrage Ausschluß vom Forum wegen sinnloser Gewalt

Mal im Ernst: OS/2, gibbet dat noch so richtich? Wird das irgendwie noch unterstützt? Ich habe mich seinerzeit nicht mal annähernd damit befasst gehabt (kein Notwendigkeit gegeben), macht das noch Sinn? (Das OS/2, nicht meine Beschäftigungen

neugierig sei...
Zuletzt geändert von Rix am Di 16. Dez 2003, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Stefan
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
Stefan
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
- NightOwl
- Batterie9 Makro
Ist bei z.B. Banken tw. noch großflächig im Einsatz. Wird aber auch hier langsam abgebaut.
So long,
Matthias
So long,
Matthias
CP4500 und jede Menge Zeug
Wandbilder bei bilderwand.de
Wandbilder bei bilderwand.de
-
- Batterie8 Landschaft
gibt auch mehrere systeme....
mmh war das die d70 die statt prismen nur spiegel verwendet... geht wohl etwas mehr licht für den sucher flotten als bei prismen, aber wohl auch nicht so dolle.
so langsam wird es interessant mit den digital spiegelreflex... gut wenn sich die hersteller gegenseitig unterbieten...
werd aber weiterhin warten... hab ja meine cp 4500
aber achte halt immer drauf was so kommt ...
mmh war das die d70 die statt prismen nur spiegel verwendet... geht wohl etwas mehr licht für den sucher flotten als bei prismen, aber wohl auch nicht so dolle.
so langsam wird es interessant mit den digital spiegelreflex... gut wenn sich die hersteller gegenseitig unterbieten...

werd aber weiterhin warten... hab ja meine cp 4500

aber achte halt immer drauf was so kommt ...
D300s / Nikon 18-200 VR / Sigma 30mm F1.4 / Sigma 18-50mm F3.5-5.6 / Tokina 100mm F2.8 AT-X Pro D / Sigma 120-400mm / SB600 / Coolpix 4500 / Seagull X-300 (analog) + Zubehör + Point'n'Shot Kameras