Das nichtdie Zwei hat geschrieben:"16 - und das AF 80-200/2.8?

Moderator: pilfi
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was damit gemeint istdoubleflash hat geschrieben:***schubs***Allgaier hat geschrieben:Hat schon jeamd herausgefunden wie das mit dem zweiten Monitor funktioniert, ich finde dafür keine Einstellmöglichkeit.
Und, hats jemand herausbekommen? Ich noch nicht!
Du möchtest also die Thumbnails auf dem einen Monitor und das Vollbild auf dem anderen? Dazu müsste man die Fenster abdocken können und das geht nicht.doubleflash hat geschrieben: IN NV konnte man hingegen die Vollbildansicht auf den einen und die Bildauswahl auf den anderen Monitor legen. Das fand ich sehr angenehm um durch meine Bilder zu surfen. Und nach der Meldung hatte ich gehofft (wie wohl andere auch) daß das endlich wieder geht. Scheint aber nicht so.
Genau! Das wäre doch schön, so habe ich es bei Nikon View auch immer benutzt.Du möchtest also die Thumbnails auf dem einen Monitor und das Vollbild auf dem anderen?
So sieht es aus.Dazu müsste man die Fenster abdocken können und das geht nicht.
Der sagt m.E. nur etwas über die *Vollbild*-Ansicht aus. Ihr möchtet das ja in der als "Viewer" bezeichneten Ansicht (Thumbnails und grösseres Bild) haben... Da sehe ich den Zusammenhang im Text überhaupt nicht!12. Die Funktion bei Systemen mit mehreren Monitoren wurde derart geändert,
dass die Vollbildansicht nun auf dem primären Monitor angezeigt wird.