Dann werden die Kameras sogar noch einen Tag früher als geplant ausgeliefert. Freut mich für alle Erstbesteller. Hoffentlich bleibt Euch sowas wie Banding erspart (wobei das eigentlich auch nicht so schlimm war)
Gruß - Klaus
Habe sie...meine D300 *strahl
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
nur, zu welchen preis? sicher eine möglichkeit, in der anfangszeit an gutes geld zu kommen. da haben die händler die eindeutig bessere position, .. wer würde da nich mal 200 eur mehr bezahlen, um ne woche oder auch nur einen tag früher an die kamera zu kommen (als die forumskollegen *g*)Marcus.W hat geschrieben:Selbst die Bucht ist auf einmal voll mit den 300ern!!!
Vg Marcus
davon abgesehen haben natürlich die händler die d300 schon lange bevor sie überhaupt die kameras selbst in der hand haben, reingestellt! und hoffen halt, dass mindestens die menge auch ankommt. wenn nicht, auch nicht schlimm, was soll schon passieren, wenn der ebayer noch 3 wochen warten muss. ne schlechte bewertung, im schlimmsten fall, die bestenfalls ebay wieder entfernt.
cheers
Oskar
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
dass jeder privatmann versichert, seine d300 nicht innerhalb der ersten wochen nach Kauf nicht wieder zu verkaufen? na, also das empfinde ich als einen sehr tiefgehenden eingriff in die freiheit eines jeden einzelnen, vor gericht hätte sowas wohl kaum bestand.zyx_999 hat geschrieben:Wollte Nikon das dieses Mal nicht verhindern mit Eigenbedarfserklärungen?Marcus.W hat geschrieben:Selbst die Bucht ist auf einmal voll mit den 300ern!!!
Vg Marcus
Gruß - Klaus
-
- Batterie7 Kamera
Re: Habe sie...meine D300 *strahl
Ist das Vollversion? Oder doch als "Testversion" oder Demo?lothmax hat geschrieben:...dafür ist es tatsächlich wahr, daß Capture NX Bestandteil des Lieferumfangs ist !
Dengold
Ich bin Gehörlos! Und Grammatikschwäche dabei!
Meine Fotoapparat sind Ex-F100, Ex-F5, Ex-D70 und D300