D300 Video sowie Bilder

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Redhorse
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Redhorse »

Also ich den "Müll" erst mal weggeklickt. Kann man sich ja nicht ansehen ... :cry: :cry:

Was wird passieren, wenn ich die D300 das erste Mal in der Hand halte? Am Besten ich vermeide alle Läden, die Nikon führen und schreibe jeden Tag 10 x den folgenden Satz:

Ich mag meine D80 und brauche nichts anderes!

Was für ein feines Teil ... die D300 ... :D
Gruß Bernhard
vico
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von vico »

Redhorse hat geschrieben:Also ich den "Müll" erst mal weggeklickt. Kann man sich ja nicht ansehen ... :cry: :cry:

Was wird passieren, wenn ich die D300 das erste Mal in der Hand halte? Am Besten ich vermeide alle Läden, die Nikon führen und schreibe jeden Tag 10 x den folgenden Satz:

Ich mag meine D80 und brauche nichts anderes!

Was für ein feines Teil ... die D300 ... :D
Ich kann dich gut verstehen, es geht mir ähnlich. Ich habe im Sommer von der D200 auf die D80 downgegradet und mich ein paar Monate über das kompakte Gehäuse gefreut. Und nun so was...

Ich habe die D300 in der Hand gehabt und mit ihr eine Weile völlig ungestört rumgespielt, mit der D3 übrigens auch. Aber während bei der D3 wenigstens noch der Preis für eine gewisse Distanz meinerseits sorgt, überkommt mich bei der D300 wieder mal dieses blöde "Habenwollen"-Gefühl :cry:
Grüße, Viktor
Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Andreas G »

Hier gehts weiter:

http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=47948

Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
Gesperrt