Ich nicht. Was ist "WORD"? 8)PeterB hat geschrieben:Ihr benutzt vermutlich alle WORD.
Schon das Handbuch von WORD 6.0 hatte rund 1.000 Seiten. Hat´s einer gelesen?
Ich habe nichts über das Haqndbuch won "Word" oder was anderes aus diesem Laden gesagt. Die "Handbücher" sind da genauso unverständlich und sinnlos aufgebaut wie die Software. Wohl deswegen hat M$ z.B. bei office:mac auf die sinnlosen Makulaturstapel verzichtet.
Eben! Kosten sparen, nicht drucken - zumal dass es im Falle M$ wirklich keinen Sinn macht.Und: Man muss ja von MS nichts halten, aber die hatten das Problem schon bei WORD 6.0 begriffen; wenn ich mich recht erinnere gar es danach kein Handbuch mehr. MS machte Werbung mit "Handbuch im Papierkorb" und verwies auf die "Hilfe".
Vor einiger Zeit mußte ich was in MS WÜRG machen. Da hat mich der Scheffe auf das Handbuch aufmerksam gemacht. Sowas Bescheuertes hatte ich nicht in der Hand, seit ich zum ersten Mal Kurt Schwitters gelesen habe

Adobes Handbücher kannst Du genauso wenig mit den von M$ vergleichen wie Photoshop mit Word mit der Begründung, man kann auch in Photoshop schreiben... (aber buuuhhhh... keine Serienbriefe und die tanzende Büroklammer ist auch nicht dabei... scheißprogramm...)
Also wenn vergleichen, dann bitte weniger hinkende Kandidaten hinzuziehen 8)
Bei mir kommt jedenfalls bei vielen "ichbrauchedasscheißhandbuchnicht" der leise Verdacht auf, man hätte gar kein Handbuch zur Verfüngung und schimpfe deswegen... bei kazaaaaaa kann man sich wohl keins ziehen...
gruß
aljen