Seite 2 von 2

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 23:27
von pixelmac
Ich bin jetzt mal gespannt: Heute mittag erhielt ich folgende Mail

"nach Ihrer zweiten Mail mit Anhang, hat der zuständige Techniker das Gerät nochmals vorgenommen und hat dies nun erneut in Bearbeitung.

Bitte daher noch etwas Geduld mit der Rücksendung."

Heute abend war eine Statusänderung mit der Versandinfo. Als Reparaturtext steht noch immer der obige Text. Der Optimist in mir hofft jetzt, dass der Techniker nur den Text nicht mehr aktualisiert hat ...

Verfasst: Do 11. Okt 2007, 08:11
von Castor
Na das hört sich ja schon alles viel besser an :)

Ich halte dir die Daumen, dass das Problem zufriedenstellend gelöst wird :super:

Verfasst: Do 11. Okt 2007, 20:32
von pixelmac
Es ging dann doch schneller als erwartet, heute war die Kamera da. :hurra:
Nach ersten Tests ist die Bildqualität wieder OK. :alcohol:

Da sich der Status nicht mehr geändert hat, weiß ich nicht, ob der Techniker noch was justiert hat...

Verfasst: Do 11. Okt 2007, 20:38
von StefanM
pixelmac hat geschrieben:Es ging dann doch schneller als erwartet, heute war die Kamera da. :hurra:
Nach ersten Tests ist die Bildqualität wieder OK. :alcohol:

Da sich der Status nicht mehr geändert hat, weiß ich nicht, ob der Techniker noch was justiert hat...
Schön, daß Du nun wieder glücklich mit Deinem Schätzchen weiter leben kannst. Da Dein gezeigter Fehler mehr als eindeutig aussah, nehme ich an, daß nachgebessert wurde - und das Ziel, einen zufriedenen Kunden zu haben, wurde ja schlußendlich auch erreicht.

Viel Spaß nun beim Fotografieren, ich freue mich auf Bilder von Dir :cool: