Nikon Transfer und View NX auf Nikon Homepage ladbar

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

StefanM

Beitrag von StefanM »

Ich war jetzt 1 Stunde nicht am Rechner und siehe da, es hat sich mächtig was getan: 713kB :o

Mir wird das jetzt zu bunt, ich hab die Adresse in einen Downloadmanager kopiert und gehe das entspannt diese Nacht an :super:
doubleflash

Beitrag von doubleflash »

Ich bin inzwischen auch schon bei 915 Byte :bgrin: sind dann ja nur noch 49.387.014 :cool:
mod_ebm
Technischer Admin
Technischer Admin
Beitrag von mod_ebm »

Hihi, auch hier wird wieder gelten: die Letzten werden die Ersten sein :hehe:

Wenn sich der Ansturm gelegt hat und kein allzulautes Wehgeklage kommt, schau ich mir das Zeuch an. Bisher bin ich mit NV6 ganz zufrieden...
Gruß Carsten
StefanM

Beitrag von StefanM »

So, hab mir mal die englische Version besorgt :bgrin:

Macht einen durchwachsenen Eindruck, ein Gemisch aus aus NV und PP, mit Bewertungsmöglichkeiten und Sternchenvergabe. Usabilityseitig ein paar Spritzer NX dazu und fertig soll NVNX sein :hmm: :arrgw: :( :(( :cry:

Bisher läuft es nur in einer VM mit XP SP2, dafür eigentlich ganz flott. Ich werde es wohl lieben lernen müssen...

Ich schiebe gleich mal einen Screenshot nach :super:

EDIT1: Also, es scheint kostenlos zu sein, nirgendwo steht was von Testversion oder Testzeitraum, keine Registrierfunktion.

EDIT2: VNX ist FM-fähig :super:

EDIT3: Ganz so schlecht scheint es doch nicht zu sein, zumindest kann man das Bild deutlich mehr bearbeiten also mit NV und AFAIK PP (das hab ich aber nie so richtig durchschaut und genutzt :evil: ). Hier also 2 Screenshots:

Bild

Bild
doubleflash

Wird die Ganzseitenansicht wie in NV in einem eigenen Fenster angezeigt, so das es möglich ist den Browser auf einem Monitor und das Bild auf dem anderen anzuzeigen?

Edit:
wo kann man die engl. Version laden?
zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von zappa4ever »

StefanM hat geschrieben:
EDIT2: VNX ist FM-fähig :super:
War NV auch schon ....
Gruß Roland...
StefanM

Beitrag von StefanM »

doubleflash hat geschrieben:Wird die Ganzseitenansicht wie in NV in einem eigenen Fenster angezeigt, so das es möglich ist den Browser auf einem Monitor und das Bild auf dem anderen anzuzeigen?

Edit:
wo kann man die engl. Version laden?
Es geht wie bei NV ein Fenster zur Darstellung auf. Ob man das im Zweischirmbetrieb rüberlegen kann weiß ich nicht.

Die engl. Version hab ich über die Asienseite bekommen - allerdings muß man sich dafür mit einer asiatischen Seriennummer registrieren. Zum Glück hab ich ein uraltes graues Teil hier rumliegen :bgrin:
doubleflash

Ob du mir den direkten Downloadlink vielleicht mal mailen kannst?
Idefix
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro
Beitrag von Idefix »

Auf der USA-Seite ging es sogar recht zügig runterzuladen, hier der

EDIT: DeepLink entfernt, da nicht zulässig

Gruß
Malte
Zuletzt geändert von Idefix am Do 13. Sep 2007, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
D80; MB-D80; Nikkor 18-70; Sigma 105mm; Nikkor 80-200
David

Beitrag von David »

Ja, ja, ja.... *saug* *saug* :bgrin:

Hm, wo sind denn die dt. Versionen hin? Bin eingeloggt. Und Produkte alle registriert. Auf der französischen Seite sind die frz. Downloads zu finden, auf USA finde ich die englische Version... Wo bleibt die DE-Version?
Antworten