Das funktioniert bei mir nun nicht mehr

Moderator: pilfi
mit aktivierter Lupe kann ich draufklicken und die Thumbs werden eine Stufe größer (bzw. kleiner) dargestellt. Meinst Du dasStefanM hat geschrieben:Hmm, bin ich jetzt zu blödBisher konnte man doch im Browser mit der Lupe über die Thumbnails gehen und bekam eine vergrößerte Version drüber geblendet (auch wenn die immer noch zur Beurteilung zu klein war).
Das geht bei mir auch. Früher war es aber so, daß ich mit der Lupe über einem Bild verharren konnte, alles andere im Hintergrund transparent wurde und sich eine größere Vorschau des Bildes öffnete.UweL hat geschrieben:mit aktivierter Lupe kann ich draufklicken und die Thumbs werden eine Stufe größer (bzw. kleiner) dargestellt. Meinst Du dasStefanM hat geschrieben:Hmm, bin ich jetzt zu blödBisher konnte man doch im Browser mit der Lupe über die Thumbnails gehen und bekam eine vergrößerte Version drüber geblendet (auch wenn die immer noch zur Beurteilung zu klein war).
Das geht bei mir.
StefanM hat geschrieben:Das geht bei mir auch. Früher war es aber so, daß ich mit der Lupe über einem Bild verharren konnte, alles andere im Hintergrund transparent wurde und sich eine größere Vorschau des Bildes öffnete.UweL hat geschrieben:mit aktivierter Lupe kann ich draufklicken und die Thumbs werden eine Stufe größer (bzw. kleiner) dargestellt. Meinst Du dasStefanM hat geschrieben:Hmm, bin ich jetzt zu blödBisher konnte man doch im Browser mit der Lupe über die Thumbnails gehen und bekam eine vergrößerte Version drüber geblendet (auch wenn die immer noch zur Beurteilung zu klein war).
Das geht bei mir.
Das geht nun nicht mehr.