Ilktac hat geschrieben:Tja... ob Fuji mehr S3s verkaufen würde, wenn die Kamera Vollformat wäre?
Wohl kaum, da Fuji mit Nikon-Objektiven arbeitet und dann die gleichen Probleme im WW-Bereich hätte wie Canon.
Moderator: donholg
Ah ja, das hatte ich übersehen. Canons Vollformat-Kameras liegen ja auch wie Steine in den Regalen.Herbert hat geschrieben:Ilktac hat geschrieben:Tja... ob Fuji mehr S3s verkaufen würde, wenn die Kamera Vollformat wäre?
Wohl kaum, da Fuji mit Nikon-Objektiven arbeitet und dann die gleichen Probleme im WW-Bereich hätte wie Canon.
Ist das ein Spaß oder ist das wirklich so? Habe die 5D jetzt schon oft in den Läden gesehen, habe aber keine Ahnung, wie sie sich verkauft.Ilktac hat geschrieben: Ah ja, das hatte ich übersehen. Canons Vollformat-Kameras liegen ja auch wie Steine in den Regalen.
Ilktac hat geschrieben:Ah ja, das hatte ich übersehen. Canons Vollformat-Kameras liegen ja auch wie Steine in den Regalen.Herbert hat geschrieben:Ilktac hat geschrieben:Tja... ob Fuji mehr S3s verkaufen würde, wenn die Kamera Vollformat wäre?